Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
Mit diesem Plugin, was letztendlich dasselbe ist wie das von dir genutzte, wird auch die PN mit der von dir verlinkten Modifikation durchgeführt. Auch kann man schön die Sprachdatei von hier nutzen. Lediglich vier Einträge müßten ergänzt werden. Evtl. auch fünf, hab ich jetzt nicht gezählt.

Ich nehme Bezug auf hier. Kann man eine Option im UCP einbauen, wo der User selber bestimmen kann, ob er eine PN haben möchte oder nicht? Weil ist ja sinnfrei, wenn User A hundert PN bekommt und dies nicht möchte.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
(25.07.2015, 23:58)hkkp schrieb: Mit diesem Plugin, was letztendlich dasselbe ist wie das von dir genutzte, wird auch die PN mit der von dir verlinkten Modifikation durchgeführt. Auch kann man schön die Sprachdatei von hier nutzen. Lediglich vier Einträge müßten ergänzt werden. Evtl. auch fünf, hab ich jetzt nicht gezählt.

Ich nehme Bezug auf hier. Kann man eine Option im UCP einbauen, wo der User selber bestimmen kann, ob er eine PN haben möchte oder nicht? Weil ist ja sinnfrei, wenn User A hundert PN bekommt und dies nicht möchte.


Hi hkkp, ja richtig, das wär ja spam Wink
dann lösche ich mal das ältere plugin, und installiere das Neue.

Das ist aber eine 1.8 Version, sehe ich gerade.  ?
Zitieren
ja, du hast noch 1.6? dann dürfte die nicht gehen... maximal die entwickler fragen, welche ja hier in dem thread auch mit zugange sind.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Heißt das es funktioniert überhaupt nicht mit PN versenden?


Ich habe noch ein Frage, ich habe mir Prostats installiert, und möchte, dass die Likes/Thanks in der Stastik angezeigt werden, wie setze ich das um?
Zitieren
(26.07.2015, 15:00)Dana schrieb: Ich habe noch ein Frage, ich habe mir Prostats installiert, und möchte, dass die Likes/Thanks in der Stastik angezeigt werden, wie setze ich das um?
Für die Diskussion dieses Problems solltest Du einen separaten Thread eröffnen bzw. im dortigen Support-Thread nachfragen. Wobei ersteres vermutlich besser wäre.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(26.07.2015, 15:00)Dana schrieb: Heißt das es funktioniert überhaupt nicht mit PN versenden?


Ich habe noch ein Frage, ich habe mir Prostats installiert, und möchte, dass die Likes/Thanks in der Stastik angezeigt werden, wie setze ich das um?

Dazu kann ich dir keine Auskunft geben, da ich die Version für 1.8 nutze und mal zum testen die von dir angegebene Modifikation eingebaut habe. Sie funktioniert bei mir.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Ok, hkkp, dann stelle ich die Frage erneut in die Runde:
Ist es für 1.6 möglich, dass beim Vergeben der Likes parallel eine PN an den Adressat versendet wird?

2.Frage: Wieso wird der Name der Liker doppelt untereinander angezeigt? Ich habe schon mehrfach in den Einstellungen rumprobiert, aber bekomme es nicht geändert. So sieht das aus:
The following 2 users Like Thomas's post:
ParaDoxa, Roland Baba
The following 2 users Like Thomas's post:
ParaDoxa, Roland Baba
Zitieren
(26.07.2015, 18:02)Dana schrieb: Ok, hkkp, dann stelle ich die Frage erneut in die Runde:
Ist es für 1.6 möglich, dass beim Vergeben der Likes parallel eine PN an den Adressat versendet wird?

2.Frage: Wieso wird der Name der Liker  doppelt untereinander angezeigt? Ich habe schon mehrfach in den Einstellungen rumprobiert, aber bekomme es nicht geändert. So sieht das aus:
The following 2 users Like Thomas's post:
ParaDoxa, Roland Baba
The following 2 users Like Thomas's post:
ParaDoxa, Roland Baba

da ist ein eintrag im template doppelt.  postbit evtl.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Ja, das wars. Danke, hkkp.
Zitieren
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Bei mir läuft das soweit gut, nur bekomme ich die Lupe nicht zum Daumen Blush 

   
Viele Grüße
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 30.047 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.766 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 20.015 30.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.459 25.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.816 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot