Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
Hallo Sven,

jetzt ist es wieder aktiv. Hab heute noch etwas herumprobiert ...
Forum ist keines ausgeschlossen, user ebenso nicht. Danken sollte man in allen Posts und auch in geschlossenen Threads.

Stand in meinem Offline-Forum ist momentan, dass es nach Installation aller Plugins noch funktioniert.
Jetzt kommen noch einzelne Änderungen in den Tamplates, mal sehen, was dann passiert.

Ungewöhnlich ist noch, dass ich im UserCP im Netz und Offline MasterFavouritePosts 2x sehe, im Offline-Forum hab ich noch Versteckte Foren, die sind da auch doppelt. (Block links unten, jeweils am Anfang und Ende)
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
Hmm...auch als eingeloggter User sehe ich den Danke Button nirgens. Es schein so als ob das Plugin nicht richtig installiert ist.

Die Ersetzung von "%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%"mit dem definierten Text & Counter erfolgt innerhalb des Plugins
Zitieren
Hallo Sven,

danke erst mal. Ich werde, wie gesagt, in den nächsten Tagen die Templates in meinem Offline-Test schrittweise ändern und jeden Schritt genau protokollieren. Eventuell kommt dabei was raus. Ich melde mich dann wieder. Heute wird nicht mehr viel, ich sitze schon wieder seit heute früh gegen 6 an der Kiste - zwar mit Unterbrechungen, aber langsam lässt die Konzentration nach. Und morgen um die Zeit geht's auf Arbeit mit Excel programmieren weiter ...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
Hallo zusammen,

habe vor dem nächsten Installationsversuch in meinem Testforum alle Plugins deaktiviert und deinstalliert, anschließend fast alle Ordner gelöscht, ausgenommen uploads und images und in inc nur die Dateien config.php und settings.php gelassen (settings hätte ich wohl eventuell nicht gebraucht)

Damit war das Problem beseitigt.

Jetzt hab ich aber noch einen Unterschied zur alten Funktionsweise bzw. zwei.

- unter dem Beitrag wird nicht mehr angezeigt, dass sich bedankt wurde.
- Beim Betätigen wird zwar die Beschriftung vom Danke-Button ausgetauscht, nicht jedoch die Anzahl der Danksagungen. Dazu muss zusätzlich ein Refresh der Seite ausgeführt werden.

Wie bekommt man das gebacken?

Ich habe mal die Sprachdateien geprüft, nicht dass es daran hängt ... In der deutschen hab ich die html-Umlaute drin und der code ist mit ?> beendet. In der englischen ist am Ende kein ?> drin ...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
Hast Du Dir mal überlegt, ein Plugin zu installieren, das mit MyBB 1.8 kompatibel ist? Wink

Diese hier dürfte dem Plugin am ähnlichsten sein und dann gibt es noch das hier.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo Jockel,

das ist doch der Thread zu dem ersten, was Du verlinkt hast? Thank You/Like System (1.8)

Da ich seit gut 8 Wochen das Update vorbereitet habe, bin ich nur nicht aktuell. Ich habe die Version im Januar (am 18.01. runtergeladen), und aktuell ist eine #2 vom Februar.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
Das hier ist der Support-Thread zu diesem Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ke-system/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo Jockl,

ist er nicht :-( Ich komme damit auf eine alte Version, "Danke/Mag ich System --deutsch--"
Ich habe, wie gesagt, Thank You/Like System (1.8)
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
schau doch mal auf die erste Seite dieses Threads und prüfe, auf welches Plugin verlinkt wird....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo Jockl,

... und ich dachte, wo "Thank You/Like System" dran steht ist auch "Thank You/Like System" drin :-(

Unabhängig davon hab ich jetzt noch gemerkt, dass die Angabe in der klassischen Ansicht drin ist.
Den Englischen Thread hab ich übrigens auch überflogen, zumindest die letzten Seiten. Mit 75 Seiten Englisch tue ich mich doch etwas schwer, vor allem heute, bin seit halb fünf in der Früh am Rechner ... http://community.mybb.com/thread-59652-page-74.html
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 30.047 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.767 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 20.016 30.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.460 25.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.817 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot