Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thank You/Like System
Ich habe hier mal ein paar Beiträge abgetrennt und in den Support-Thread des Plugins für MyBB 1.8 verschoben.

Bitte hier nur noch Fragen zu der Version des Plugins für MyBB 1.6 stellen, das hier im Thread im ersten Beitrag beschrieben ist.

Danke
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo,

wie bekomme ich es hin, dass nur angezeigt wird: 3 Usern gefällt dieser Beitrag, also weder die namen usw.

Danke!

gelöst, zu einfach.

PHP-Code:
thankyoulike_expcollapse 

da den inhalt komplett löschen.
hallo,

ich möchte den Button "Danke" für Gäste unsichtbar machen. Kann mir da jemand helfen?
hallo, da ich 1.6 nutze, wie realisiere ich es, dass das tyl aus der private.php verschwindet. dies wird bei mir als fehler angezeigt, wenn ich eine pn lese und ich will mich ja nicht für pn's bedanken...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Hallo, ich habe mir
   http://mods.mybb.com/download/thank-you-like-system (Englische Originaldateien) und
   thank-youlike-system_1747-1319623018-thankyoulikesystemv1.5 --deutsch--.zip (Deutsche Sprachdatei)
installiert.

Trotz mehrfachem Lesen des threads, weiß ich nicht wo ich was in welche Templates oder Ordner verändern bzw. einfügen muss. Was ich feststelle ist, dass meine Startseite seit dem länger brauch um sich aufzubauen, unabhängig davon, ob ich das LikeSystem im AdminCP deinstalliert/instaliiert habe, und mein Hintergrundbild ist verschwunden. Nachdem die Startseite vollständig erscheint, lädt die Seite dennoch unendlich weiter.
Was ich zudem nicht ganz verstanden habe, was ich genau mit der deutschen Sprachdatei anstellen muss, nachdem ich sie installiert habe. Hoffe, dass ich bei der Installation wenigstens alles an seinen richtigen Platz verfrachtet habe. Aber denke schon. :-)
http://spectrum-sein.de/
Zitieren
Ist schon eine Weile her, als ich dies übersetzte, aber ich Glaube mich zu erinnernm, dass es nach der Installation diesem Plugins, keinerlei Eingriffe in die Templates erforderlich waren. Es müssen lediglich Einstellungen vorgenommen werden, welche dieses Plugin nach der Installation bereitstellt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Die Einstellungen habe ich gemacht. Ich sehe aber keine Angaben und Zähler in den threads/posts bei der Userinfo.
Einzig der Likebutton taucht auf, und funktioniert wohl, entspricht aber nicht meinem Theme.
Zitieren
Hi Dana,

vielleicht solltest du mal überlegen, dein Forum auf die aktuellste MyBB-Version 1.8.5 upzugraden...danach kannst du auch die überarbeitete Version dieses Plugins einsetzen.

=> http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=360
Zitieren
Hi SvePu, danke, ist das viel Arbeit bzw. schwer? :-)
Zitieren
Die Aktualisierung an sich ist nicht schwer, allerdings müsstest du dein verwendetes Foren-Theme komplett anpassen. Ein 1.6 Theme funktioniert nur bedingt unter 1.8.

Für viele Plugins gibt es bereits eine 1.8. Variante, so dass du diese weiternutzen könntest.
Zitieren
So, die Seite lädt wieder ganz normal, es lag nur an meinem Internetanschluss.
Ansonsten weiß niemand weshalb die sonstigen Probleme bestehen?

" Ich sehe aber keine Angaben und Zähler in den threads/posts bei der Userinfo.
Einzig der Likebutton taucht auf, und funktioniert wohl, entspricht aber nicht meinem Theme. "
Zitieren
Normalerweise sollte es da reichen, wenn du in das Theme-Template "postbit_author_user" gehst und dort:
PHP-Code:
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%<br /> 
an gewünschter Stelle einfügst.

Beispiel für das komplette postbit_author_user Template:
PHP-Code:
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
%%
TYL_NUMTHANKEDLIKED%%<br />
{
$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
{
$post['replink']}{$post['warninglevel']} 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 30.047 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.766 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 20.015 30.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.459 25.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.816 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot