Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#91
Oh, daran habe ich nicht gedacht. Kann man eine ähnliche Technik nicht auch in 1.8 anwenden? Jedenfalls hat es bei mir eben gelappt, also die Liste war wieder da nur das Design war etwas zerruppt. Big Grin Habe den Code einfach ans Ende der postbit templates gemacht, nur als Test.
//Push
Zitieren
#92
Ein "Push" macht hier keinen Sinn. Es ist ein Thread für ein 1.6er Plugin und nicht für eine Adaption auf 1.8!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#93
Hallo,

wenn man sich für einen moderierten Beitrag bedanken will, geht das anscheinen nicht. Es kommt eine Meldung

Die Seite auf www.....de meldet:
Du hast nicht die Berechtigung, um auf diese Seite zu wechseln

- welche, steht da nicht. Kann man das irgendwie lösen?
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#94
Moin moin Smile

Ich benutze das Thankyou/Like Plugin ( http://mods.mybb.com/view/thank-you-like-system ) von G33K und wollte mal fragen, ob mir jemand dabei helfen kann herauszufinden, welches der Post mit den meisten Likes/Thanks ist, egal ob eines bestimmten User oder des ganzen Forum.  

Man kann bereits alle Posts, die ein Like bekommen haben, auflisten. Außerdem erscheint eine Notiz am Postende wieviele User den Post geliked haben. 

Ist es dann auch irgendwie möglich, den Post (oder sogar die Posts) mit den meisten Likes herauszufinden? Vielleicht mithilfe von jQuery Befehls? 

Ich kenne mich damit allerdings überhaupt nicht aus, also bin ich für jede Hilfe dankbar. ^^
Zitieren
#95
Prinzip:

Du kannst das im phpMyAdmin mit folgender Abfrage umsetzen
Code:
SELECT pid, tid, tyl_pnumtyls FROM `mybb_posts` WHERE `tyl_pnumtyls` != 0 ORDER BY `tyl_pnumtyls` DESC
Daraus würden sich dann auch mittels pid und tid der Link zu dem Beitrag erstellen lassen. Hierzu kann die MyBB eigene Funktion get_post_link() verwendet werden. Bei größeren Foren kann diese Abfrage länger dauern und frist vermutlich entsprechend Ressourcen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#96
Super, vielen Dank, das hat geholfen. Smile


Könntest du sowas auch Funktion für eine neue PHP Seite schreiben, die einfach die Top 10 Posts als Link anzeigt?
Zitieren
#97
Meinst du so was:

   

Hab gerade ein Plugin Addon dafür geschrieben.
Zitieren
#98
(11.12.2014, 21:32)SvePu schrieb: Meinst du so was:



Hab gerade ein Plugin Addon dafür geschrieben.

Ja genau! Big Grin Ganz simpel eine Liste mit den meisten Likes, so hatte ich das im Kopf. Nur benutze ich Mybb 1.6 und nicht 1.8, würde dein Plugin bei mir dann auch funktionieren?
Zitieren
#99
Wenn sich an der Datenbank Struktur in der 1.8er Version nichts geändert hat, solle es bei 1.6 auch funktionieren. Ich werde es aber nochmal bei 1.6 testen.
Ich habe mir gerade nochmal die 1.6.12 MyBB Version lokal installiert um das Plugin Addon zu testen. Es läuft damit ebenfalls problemlos. Cool

         

Wenn du es testen möchtest lade ich es im Laufe des Tages hoch.
Zitieren
(12.12.2014, 01:01)SvePu schrieb: Wenn sich an der Datenbank Struktur in der 1.8er Version nichts geändert hat, solle es bei 1.6 auch funktionieren. Ich werde es aber nochmal bei 1.6 testen.

Ich habe mir gerade nochmal die 1.6.12 MyBB Version lokal installiert um das Plugin Addon zu testen. Es läuft damit ebenfalls problemlos. Cool

 

Wenn du es testen möchtest lade ich es im Laufe des Tages hoch.

Ja bitte, das wär super. Großen Dank schonmal Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 30.112 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.768 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 20.072 30.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.508 25.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.818 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot