Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uhrzeit
Beitrag: RE: Uhrzeit

Zitat: -- Und welche Einstellung hast Du im Benutzer-CP? -- Die normale GMT zeit steht im Benutzer-CP .... aber Ich verstehe nicht was der Benutzer-CP im ausgelogten zustand zu tun hat..? Zit...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 16 3.214 30.12.2012, 23:26
    Thema: Uhrzeit
Beitrag: RE: Uhrzeit

Bei mir ist nur im ausgelogten zustand die uhrzeit falsch Ich habe eingestellt GMT+1 im ACP. Wenn Ich eingelogt bin zeigt es richtig, es ist 1 stunde zeitunterschied beim ein und ausgelogten zustand....
Schneeweisschen Allgemeiner Support 16 3.214 30.12.2012, 23:00
    Thema: Uhrzeit
Beitrag: RE: Uhrzeit

Zitat: -- Die Suche hast Du aber nicht benutzt, oder? -- Doch habe Ich und auch gelesen sogar diesen link was du gepostet hast,aber nein das ist es leider nicht, Benutzer-CP kann ja kaum möglich ...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 16 3.214 30.12.2012, 21:57
    Thema: Uhrzeit
Beitrag: Uhrzeit

Hallo Ich habe das Problem wenn Ich ausgelogt bin zeigt das Forum die uhrzeit falsch an,bin Ich jedoch eingelogt zeigt es die Uhrzeit korekt an woran kann das liegen..?
Schneeweisschen Allgemeiner Support 16 3.214 30.12.2012, 21:37
    Thema: Themen Moderieren
Beitrag: RE: Themen Moderieren

Ja Ich werds versuchen aber Ihr wisst das ja sicher user posten viel müll da muss Ich leider mal endmüllen... Zitat: -- Bitte achte auf Deine Rechtschreibung -- Der eine fehler wurde korigie...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 3 1.419 28.12.2012, 15:21
    Thema: Themen Moderieren
Beitrag: Themen Moderieren

Hallo Sorry die frage Ich möchte gerne wissen wie man themen und dessen Theards kürzen kann das heisst Ich möchte gerne den ersten Theard und die lezten paar Theards behalten und alles was dazwisc...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 3 1.419 28.12.2012, 14:49
    Thema: Webseiten für das Forum
Beitrag: RE: Webseiten für das Forum

Zitat: -- Dort wird auch Wordpress verwendet. -- Ist den Wordpress durch Adminmodule Administrierbar..? Zitat: -- Dir einiges an Wissen dafür zu ergoogeln. Themen diesbezüglich findet man aber ...
Schneeweisschen Chat 4 2.462 28.12.2012, 14:40
    Thema: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar
Beitrag: RE: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar

Zitat: -- ACP -> Benutzer & Gruppen -> Administrator-Berechtigungen (index.php?module=user-admin_permissions) -- Acha.. super Danke schön..
Schneeweisschen Allgemeiner Support 17 4.500 28.12.2012, 14:25
    Thema: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar
Beitrag: RE: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar

Zitat: -- Dann mach doch halt andere Admingruppen, die zwar Zugang zum ACP haben, aber der User-Admin kann dann nur auf den Benutzertab zugreifen, der Techadmin nur auf das Technische und so weiter. ...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 17 4.500 28.12.2012, 14:14
    Thema: Webseiten für das Forum
Beitrag: Webseiten für das Forum

Ich habe mal hier iregdnwo gelesen für eine Webseite um das Forum herum leider finde Ich das nicht mehr,nun suche Ich eine solche Webseite wo man das Forum quasi einbaun kann bzw integrieren kann,idea...
Schneeweisschen Chat 4 2.462 27.12.2012, 15:51
    Thema: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar
Beitrag: RE: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar

Naja Ich hasse es wenn zb,Admins in andere Admins deren zuständigkeitsbereich eingreifen.. zb: Useradmin der sollte nur für user und deren angelegenheiten sich kümmern und zb ein Supportadmin der sich...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 17 4.500 27.12.2012, 15:41
    Thema: Nicklöschung mittels ftp oder MYSQL
Beitrag: RE: Nicklöschung mittels ftp oder MYSQL

Ok Danke schön für die Hilfe.. *kiss*
Schneeweisschen Allgemeiner Support 10 2.315 27.12.2012, 15:05
    Thema: Das Attachment
Beitrag: RE: Das Attachment

OK super Danke schön sehr nett *kiss*
Schneeweisschen Allgemeiner Support 4 1.248 27.12.2012, 14:58
    Thema: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar
Beitrag: RE: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar

Zitat: -- Das klingt mir ja eher so als wenn du Scheiße machen willst / dich von nem Forum wo du als Admin arbeitest verabschieden willst und trotzdem noch nen Account haben willst, komisch.. -- n...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 17 4.500 27.12.2012, 14:55
    Thema: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar
Beitrag: RE: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar

Naja wenn die anderen Admins dan schaun dan sehen sie das und genau das möchte Ich nicht.
Schneeweisschen Allgemeiner Support 17 4.500 24.12.2012, 03:38
    Thema: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar
Beitrag: Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar

Ich möchte ein Adminaccount machen allerdings sollte es nur für mich sichtbar sein unter benutzer usw.. im falle von hacking oder sabotage damit Ich trotzdem eingreifen kann.. geht das irgendwie..?...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 17 4.500 23.12.2012, 20:45
    Thema: Das Attachment
Beitrag: Das Attachment

Warum mus Ich die ordner 201211 und 201212 im ordner uploads mit den rechten 777 setzen für die Attachment ..? Warum sind da 2 ordner dafür ..?
Schneeweisschen Allgemeiner Support 4 1.248 21.12.2012, 23:38
    Thema: Profilfelder Definieren
Beitrag: RE: Profilfelder Definieren

Ich wollte eigendlich auch icons dazu was ein problem ist da temfunktionen nicht von mirgliedern bearbeitbar sein sollten was nun..? Als pflichtfelder kann Ich das nicht tun gibs da noch andere möglic...
Schneeweisschen Allgemeiner Support 2 957 21.12.2012, 15:45
    Thema: Adminankündigung ändern
Beitrag: Adminankündigung ändern

Hallo Wenn Ich das Forum offline schalte dan erscheint da ein text Der Adminstrator usw.. Wie kann Ich diesen text ändern in welcher php..? Also die Überschrift nicht die begründung im ACP..!
Schneeweisschen Allgemeiner Support 1 894 20.12.2012, 18:46
    Thema: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 verö...

Ja upgrade hab Ich gerade gemacht aber was ist mit diesen text genau alles gemeint auser der install ordner..? Zitat: -- Please remove this directory before exploring your upgraded MyBB. --
Schneeweisschen Ankündigungs-Diskussionen 111 32.095 20.12.2012, 18:42