ForumForum

Es ist: 30.07.2014, 04:57 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.14 veröffentlicht (30.06.14)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben   
Themen Moderieren
28.12.2012, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 15:24 von Schneeweisschen.)
Beitrag #1
Themen Moderieren
Hallo

Sorry die frage Ich möchte gerne wissen wie man themen und dessen Theards kürzen kann das heisst Ich möchte gerne den ersten Theard und die lezten paar Theards behalten und alles was dazwischen ist endfernen wie stelle Ich das an das gelingt mir nicht so recht weil es dan alles übernimmt zb Ein tehma hat 2000 beiträge das heisst nun die ersten 2 und lezten 2 behalte Ich alles was dazwischen ist kommt weg,.. allerdings kann Ich nicht bei über 3000 beiträgen jeden Theard einzeln anhaken..

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 14:52 von Jockl.)
Beitrag #2
RE: Themen Moderieren
(28.12.2012 14:46)Jockl schrieb:  Bitte achte auf Deine Rechtschreibung (siehe 4.3 der Verhaltensregeln). Deine Beiträge sind wirklich nicht einfach zu lesen...

...und damit auch nicht einfach mal so zu beantworten.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 15:12
Beitrag #3
RE: Themen Moderieren
(28.12.2012 14:50)Jockl schrieb:  Deine Beiträge sind wirklich nicht einfach zu lesen...
Hab mal meinen Übersetzer angeworfen. Big Grin

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen aus einem Thema, das aus 2000 Beiträgen besteht, nur die ersten zwei und die letzten zwei Beiträge stehen bleiben. Alles dazwischen soll weg. In diesem Fall gehst Du in den Moderations-Optionen zu "Thema teilen". Dort hakst Du nur die Beiträge an, die stehen bleiben sollen. Dann teilst Du das Thema. Danach hast Du 2 Themen, eins wo die 4 Beiträge noch drin sind, und eins mit dem ganzen Rest, der dann gelöscht werden kann. Beachte bei dieser Aktion, dass in diesem Fall, das was stehen bleibt, eine neue Thread-ID erhält. Normalerweise hakt man das an, was gelöscht werden soll, und entfernt danach den Müll, der eine neue Thread-ID erhalten hat, und das alte Thema bleibt so wie es ist. Doch in Deinem Fall ist es eben umgekehrt, da Du sonst alle 2000 Beiräge anhaken müsstest.

Püüüh... langer Text. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 15:25 von Schneeweisschen.)
Beitrag #4
RE: Themen Moderieren
Ja Ich werds versuchen aber Ihr wisst das ja sicher user posten viel müll da muss Ich leider mal endmüllen...

Zitat:Bitte achte auf Deine Rechtschreibung

Der eine fehler wurde korigiert..

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben