Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit
#1
Hallo

Ich habe das Problem wenn Ich ausgelogt bin zeigt das Forum die uhrzeit falsch an,bin Ich jedoch eingelogt zeigt es die Uhrzeit korekt an woran kann das liegen..?
Danke
#2
Die Suche hast Du aber nicht benutzt, oder?
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=u...bmit=Suche
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Zitat:Die Suche hast Du aber nicht benutzt, oder?

Doch habe Ich und auch gelesen sogar diesen link was du gepostet hast,aber nein das ist es leider nicht, Benutzer-CP kann ja kaum möglich sein wenn Ich ausgelogt bin oder..? Wie soll das laufen ..?
Danke
#4
Der Link, den ich gepostet habe, umfasst 14 Seiten von Themen, in denen es vermutlich bei 50% davon um Dein Problem geht....

Nur ein Beispiel: https://www.mybb.de/forum/thread-8941.ht...ht=uhrzeit
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ist die Uhrzeit Deines Forums überhaupt richtig eingestellt ?
Im ACP unter Konfiguration -> Datums- und Zeitformat .

Wenn Du nämlich Deinem Account einen z.B falsche Gegend od.
Sommerzeit angibts, wird sie Dir unter umständen auch wieder
richtig angegeben, wenn Du eingeloggt bist.
Gruß
René
#6
Bei mir ist nur im ausgelogten zustand die uhrzeit falsch Ich habe eingestellt GMT+1 im ACP.
Wenn Ich eingelogt bin zeigt es richtig, es ist 1 stunde zeitunterschied beim ein und ausgelogten zustand.

H:i ist in ordnung und die settings.php ist auf 777.
Danke
#7
Und welche Einstellung hast Du im Benutzer-CP?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Sommerzeit im ACP deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Zitat:Und welche Einstellung hast Du im Benutzer-CP?

Die normale GMT zeit steht im Benutzer-CP .... aber Ich verstehe nicht was der Benutzer-CP im ausgelogten zustand zu tun hat..?

Zitat:Sommerzeit im ACP deaktiviert?

Steht im ACP auf Ja
Danke
#10
(30.12.2012, 21:37)Schneeweisschen schrieb: Ich habe das Problem wenn Ich ausgelogt bin zeigt das Forum die uhrzeit falsch an,bin Ich jedoch eingelogt zeigt es die Uhrzeit korekt an woran kann das liegen..?
(30.12.2012, 23:26)Schneeweisschen schrieb: aber Ich verstehe nicht was der Benutzer-CP im ausgelogten zustand zu tun hat..?

Die Sommerzeit ist, bedingt durch die aktuelle Jahreszeit, im ACP auf "Nein" zu stellen.

Deutschland befindet sich in der Zeitzone "GMT+1". Das für die Einstellung im Benutzer-CP
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins