Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigen Seite Mitglieder sortiert anzeigen lassen
#11
Siehe Anhang Big Grin


Angehängte Dateien
.php   clanmemberliste.php (Größe: 2,19 KB / Downloads: 6)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Dafür wäre dann diese Bedingung da:
Code:
displaygroup='9' OR (displaygroup='0' AND usergroup='9')


@MrBrechreiz:

So geht's natürlich auch... Wink
Zitieren
#13
SvePu oder Brechreiz könnt ihr mir noch kurz sagen wieso die additionalgroups hier egal sind?
Zitieren
#14
Es werden in meiner Version NUR die primären Gruppen angezeigt, nicht zusätzlich in der ein User sonst noch ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ich habe die super Vorlage von MrBrechreiz noch angepasst und darin sollten jetzt alle gewünschten Parameter erfüllt sein.


Angehängte Dateien
.php   clanmemberliste.php (Größe: 2,03 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#16
Vielen Danke,

Hatte gerade erst von MrBrecheisen die Datei durchgeschaut also ausprobiert zuhause, tabelle 5 entfernt reihen folge geändert und merkte dann das die membergruppe ganz andere leute drin sind , macht ja nix zumindest kann ich am aufbau der abfragen lernen.

Die Datei von Svepu passt genau , vielen vielen dank , bin begeistern wie ihr beide anderen so begeistert helft.

So lassen könnte ich das jetzt schon , nur aus lern zwecken , versuche ich mal das Template wie bei den anderen zutrennen, ev. muss ich da mal was bei schreiben.

Und die optik möchte ich noch anpassen damit es mehr in der Mitte steht.

Die Sachen dir Ihr hier geschrieben habt muss ich erstmal durchgehen damit ich noch mehr begreife.

Gibt es eine Möglichkeit auch mal zusprechen ?
Skype , Teamspeak , oder ähnliches

evt. kommt ja jemand aus der nähe von Du-Rheinhausen
Zitieren
#17
(09.09.2015, 17:15)baeckerman83 schrieb: SvePu oder Brechreiz könnt ihr mir noch kurz sagen wieso die additionalgroups hier egal sind?
Ok sorry, ich konnte deinen Einwand erst gar nicht einordnen - Du hast natürlich recht, dass die "additionalgroups" ebenfalls entscheidend sind.

Ich habe die Seite nochmal erweitert und sie sollte jetzt alles abdecken.


Angehängte Dateien
.php   clanmemberliste.php (Größe: 2,22 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#18
Ich bin ja begeistert , versteh nix was heißt das (additionalgroups ) ich sehe den unterschied in Php nicht
Zitieren
#19
Die "additionalgroups" werden im ACP als "Sekundäre Benutzergruppe" gekennzeichnet. Das sind die Gruppen in denen sich ein User zusätzlich zu seiner Standard Gruppe befindet.
Zitieren
#20
Ah ok , das würde heißen wenn ich ein member gleichzeitig auch in trail habe würde der 2 mal angezeigt werden.

Bislang habe ich so etwas ähnliches noch nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 115.981 28.06.2014, 22:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Mitglieder nach einer Zeit löschen lassen Raven 12 4.920 08.01.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Raven
  Forum auf einer Externen Seite anzeigen lassen Streuner13 6 3.448 28.03.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Streuner13
  Shoutbox sortiert falsch seit Flashchat Sarah 3 1.741 23.12.2006, 15:06
Letzter Beitrag: Michael
  News auf der Seite anzeigen lassen Anicane 2 2.240 22.08.2006, 21:45
Letzter Beitrag: Michael