Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe Center
#11
Nichts für ungut, aber meistens ist dort der Fehler zu suchen.

Es schaut eben so aus als wenn eine Sprachdatei im Admin Ordner fehlt. Bei mir funktioniert das Plugin jedenfalls korrekt.
Zitieren
#12
Naja, bei der englischen Version funktionierts bei mir, bei der deutschen nicht, obwohl ich bei beiden genau die selben Schritte durchgeführt habe...

Hm, ich habe eben bemerkt es IST da (mehr oder weniger) aber... naja siehe Screen:

   


Anklicken kann ich es, aber dann lande ich wieder auf der "Startseite" vom ACP.
Zitieren
#13
Vielleicht hat sich dein FTP Programm beim hochladen ja auch "verschluckt".

Beim Plugin hast du im Ordner languages/english auch einen Ordner admin. Dort ist eine Sprachdatei drin. Lade diese doch einfach testweise mal neu in das entsprechende Verzeichnis auf deinem Webspace hoch.

Zitieren
#14
Du glaubst garnicht, wie oft ich das bereits versucht hatte Sad

Aber inzwischen habe ich einfach die englische Version+Sprachpakete installiert, darauf läuft das dann auch, ich wüsste nur zu gerne, warum das bei mir vorher nicht geklappt hat? @.@
Zitieren
#15
Sehr Merkwürdig. Aber Hauptsache ist doch das es jetzt funktioniert.
Zitieren
#16
hm also ich hab alles aktiviert und im ACP wird alles angezeigt, aber ich finde die Funktion dann nicht(auf der Startseite) Sad
Zitieren
#17
Du musst einen Link zum Helpcenter manuell in deine Navigation einfügen soweit ich weiß.
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
Zitieren
#18
Und wie finde ich diesen Link?
Zitieren
#19
Wie finden?

Du musst einen Link auf die Helpcenter Datei an die Stelle einfügen wo du ihn haben möchtest.
Zitieren
#20
Hallo,

ich habe mir gestern den Mod Help Center in meinem Forum installiert.
Nun habe ich das Problem, dass ich und andere keine Tickets erstellen können.

Jedesmal wenn ich den Link dafür abrufe erscheint das Fenster, dass ich keine Rechte habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help Center MyBB.de Bot 7 2.548 21.01.2019, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Report Center Plus MyBB.de Bot 0 1.214 06.01.2015, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Center BBCode Plugin MyBB.de Bot 2 2.588 17.04.2008, 19:43
Letzter Beitrag: StefanT