Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe Center
#21
Hast Du die Rechte Deiner Benutzergruppe korrekt eingestellt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Ja habe extra ein Plugin geholt um diese rechte geziehlt zu setzen vom gleichen entwickler
Zitieren
#23
Um die Benutzergruppen-Rechte zu setzen ist kein Plugin nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
das hat mich auch gewundert denn ich habe bei den gruppen rechten keine möglichkeit gefunden dies zu aktivieren also habe ich my permissions installiert und darüber rechte verteilt hat aber auch nicht funktioniert.
Zitieren
#25
Ja, dafür ist das Plugin auch nicht gedacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
ok aber was wäre dein Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?
Zitieren
#27
Welchen Link rufst du denn genau auf?

Ich habe gerade das Helpcenter mal lokal getestet. Im ACP kannst du einstellen wer das Helpcenter verwalten kann. Und als normal registrierter User kann ich auch Tickets erstellen.
Zitieren
#28
also ich benutze den link ".../helpcenter.php?action=submitticket"
Zitieren
#29
So kommen wir glaube ich nicht weiter. Kannst du einen Link zu deinem Forum posten? Hast du mal das andere Plugin (MyPermissions) deaktiviert und es probiert? Hast du entsprechend Kategorien angelegt für die Tickets etc.?

Bei mir geht das einwandfrei. Einloggen, Helpcenter aufrufen, Ticket erstellen. Fertig...
Zitieren
#30
ok ich habe jez mal nen 2. test acc gemacht und damit ging es wunderbar nur als admin hat man keine rechte dazu :?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help Center MyBB.de Bot 7 2.525 21.01.2019, 10:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Report Center Plus MyBB.de Bot 0 1.200 06.01.2015, 13:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Center BBCode Plugin MyBB.de Bot 2 2.569 17.04.2008, 18:43
Letzter Beitrag: StefanT