Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyBB Copyright - Definition "Kein Support"
#5
Also ich werbe gerne für andere, wenn es sich für beide Seiten lohnt. Und wenn das geschriebene Copyright vielleicht nicht schön aussieht oder zum Design passt, dann kann man es doch theoretisch passend machen.

Beispielsweise habe ich in meinem Portal nun eine Box eingebaut, wo ich zu den Mitstreitern / Partnern des Portals aufmerksam mache, ist ebenfalls auf der Index zu sehen. Dort habe ich extra für diese Partnerseiten kleine Logos eingegeben. Wenn mir also der schriftliche Link nicht gefällt, würde doch nichts dagegen sprechen, wenn man einen bildlichen Link dort einbauen würde. Oder sehe ich das falsch? (Auch wenn es bei mir jetzt nicht so ist, aber angenommen, jemand würde sich nun daran stören.)

Somit wäre der Backlink nach wie vor gegeben, nur verschönert halt.
Für mich würde sich das nicht lohnen, da ich statt innerhalb des Forums lieber gerne auch die Pluginschreiber sichtbar im Footer des Forums stehen habe. Daher setze ich sie dann dort mit ein.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MyBB Copyright - Definition "Kein Support" - von Yessie - 02.02.2014, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Warum kein Support mehr? KaSo 16 7.629 23.01.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Musika
  Warum kann ich im Plugin-Support-Forum kein Thread öffnen mattias 2 2.616 15.01.2012, 19:05
Letzter Beitrag: mattias