Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warum kann ich im Plugin-Support-Forum kein Thread öffnen
#1
Hallo Leute, ich habe mich frisch angemeldet, weil ich was über ein Plugin wissen wollte, kann aber keine Threads in diesem Forum öffnen: https://www.mybb.de/forum/forum-82.html

Gibt es dafür einen Grund?

Gruß
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
in dem Subforum werden die THreads vom Bot automatisch erstellt, sofern man eins über das Forumular im Erweiterungen Bereich einträgt.

Wenn du eine Frage zu einen Plugin hast, so suche den entsprechenden Thread und schreibe da deine Frage. Anderenfalls kannst du im folgenden Subforum einen Thread eröffnen:
https://www.mybb.de/forum/forum-38.html

Viel Spaß noch hier im Forum!
Zitieren
#3
Hallo, danke für deine freundliche Antwort. Ich hab meine Frage in diesem Thread erstellt: https://www.mybb.de/forum/thread-22568-p...#pid165888

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Warum kein Support mehr? KaSo 16 7.543 23.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: Musika
  Fehler im "Denied for Support" Plugin/Script SvePu 2 1.704 19.01.2015, 14:35
Letzter Beitrag: SvePu
  MyBB Copyright - Definition "Kein Support" GreenDragon 8 3.734 06.02.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Devidra
  Warum landen so viele Themen im Müll? capsicum 7 4.583 11.03.2011, 21:27
Letzter Beitrag: capsicum