Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Copyright - Definition "Kein Support"
#3
Das nenn ich mal eine ausführliche Antwort. Für mich persönlich ist jetzt alles geklärt. Wink
StefanT schrieb:Es wird bei MyBB.com und MyBBoard.de keinen Support zum MyBB für den Benutzer geben. Anders sieht es bei Plugins und Themes aus, hier bieten wir offiziell ja gar keinen Support. So bleibt es jedem User selbst überlassen, ob man helfen will oder nicht.
Genau das wollte ich wissen. Also ein "eingeschränkter" Untereinander-Support ist also noch vorhanden.

Bzgl. des Copyright an anderer Stelle:
StefanT schrieb:Da gibt es durchaus Möglichkeiten, das muss man individuell entscheiden.
Auch gut zu wissen, dass es Alternativen gibt. Frage geklärt!

StefanT schrieb:Ich sehe das etwas anders, nur durch die konsequente Umsetzung der Regel entfernen die wenigsten das Copyright.

Aus der Perspektive betrachtet gebe ich Dir da recht. Das einzige was man dennoch mit beurteilen sollte ist, dass wenn hier Member extrem viel helfen und nicht nur Support anfordern, sondern auch geben, sollte man bei diesen Membern nicht zu genau hinsehen, falls mal jemand im Laufe der Zeit in seinem Board kein Copyright mehr hat. Wer hier viel für andere geleistet hat, sollte gewisse Sonderregelungen beanspruchen dürfen. Oder besser gesagt: Bei dem wird dann eben nicht so genau hingesehen.

Aber alles in allem: Die wichtigesten Punkte sind für mich beantwortet worden. Dafür ein Danke! Wink

Warum ich dieses Thema überhaupt erstellt habe? Ich bin kein Freund von Streitigkeiten, aber habe gerade wegen diesem Thema einiges hier in den letzten Monaten mitbekommen. Nur einige Punkte waren nicht 100%ig geklärt. Jetzt sind aus meiner Sicht alle Fragen beantwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MyBB Copyright - Definition "Kein Support" - von GreenDragon - 27.11.2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Warum kein Support mehr? KaSo 16 7.629 23.01.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Musika
  Warum kann ich im Plugin-Support-Forum kein Thread öffnen mattias 2 2.619 15.01.2012, 19:05
Letzter Beitrag: mattias