Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Flash-Intro
Beitrag: RE: Flash-Intro

Code: -- {$mybb->settings['bbname']} {$headerinclude} Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich....
Janko84 Theme-Diskussionen 9 2.146 07.03.2013, 00:36
    Thema: Flash-Intro
Beitrag: RE: Flash-Intro

Hab es versucht, habe aales reinkopiert von object bis object in die index beim Template "Startseite", und die expressinstall und deineflashdatei alles durch Intro.swf ersetzt. was mache ich falsch? ...
Janko84 Theme-Diskussionen 9 2.146 06.03.2013, 23:51
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Hat geklappt, wow das ist ja besser als Farben, aber trozdem würde ich gerne wissen, wie ich einen Farbwechsel für thead und tfoot errichte, den Farbwechsler habe ich schon .
Janko84 Chat 24 6.676 04.03.2013, 00:37
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Wie meinst du 2-3 Designes , wie mache ich den das? Gruss
Janko84 Chat 24 6.676 03.03.2013, 23:56
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Werde ich machen. Die Frabwahl funktioniert, jedoch möchte ich das thead und tfoot geändert werden, nicht der Hintergrund, und was sicher mit farben geht geht auch mit bildern, soll ich anstatt farben...
Janko84 Chat 24 6.676 28.02.2013, 22:43
    Thema: Flash-Intro
Beitrag: RE: Flash-Intro

So habe mein intro und die js. datei die du mir hier gegeben hast , natürlich ohne expressinstall.swf in den ordner scripts eingefügt, den text kopiert, abgeändert. Jetzt nur noch die Frage, wo der C...
Janko84 Theme-Diskussionen 9 2.146 28.02.2013, 22:32
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Habe noch 2 anmerkungen: 1. Möchte ich nicht die Hintergrundfarbe ändern sondern die farbe des thead und tfoot. 2. Kann das nicht im headerinclude einfügen , meldung: Request denied by WatchGuard ...
Janko84 Chat 24 6.676 28.02.2013, 21:52
    Thema: Einsteiger hat viele Fragen die Zweite
Beitrag: RE: Einsteiger hat viele Fragen die Zweite

Hallo, gibt es denn keine möglichkeit, das ganze htlm gerüst in ein Programmm zu verschieben und es da zu bearbeiten. z.B Adoibe Fireworks ?
Janko84 Theme-Diskussionen 3 1.431 28.02.2013, 01:20
    Thema: Flash-Intro
Beitrag: RE: Flash-Intro

Hallo Habe mein Flash-Film also. swf auf meinen Webserver hochgeladen , aber nach der anleitung im link oben verstehe ich nur bahnhof, also ich weis schon das ich den pfad umbenenen muss und so, aber...
Janko84 Theme-Diskussionen 9 2.146 28.02.2013, 01:18
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Das mit jQuery ist mir zu hoch, sorry. und das mit dem Farbwechsler weiss ich auch nicht, bin einfach nicht für das geschaffen.
Janko84 Chat 24 6.676 28.02.2013, 01:00
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

wie kann ich den diese problem mit jquery lösen und wegen der farbauswahl, habe es jetzt so wie auf dem bild oben, kann es auch anklicken, nur es ändert die farbe nicht, was ist falsch? die css tue ic...
Janko84 Chat 24 6.676 28.02.2013, 00:43
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Hilfe habe den Stylesheet :#farbwahl { position:fixed; top:75px; left:1135px; overflow:visible; z-index:10000; } eingefügt , gespeichert und das gesammte global.css ist weg Habe alles wieder zurück...
Janko84 Chat 24 6.676 28.02.2013, 00:09
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Hallo, danke ersmals für die Antworten, ja bin jeden Tag am lernen über HTML ,CSS und Javascript. Meine Frage jetzt wo muss ich den html code für den farbwechsel einpflanzen? Und der Code für di...
Janko84 Chat 24 6.676 27.02.2013, 22:58
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Grundkenntnisse habe ich. Aber hierfür werden mehr als nur Grundkenntnisse gebraucht. Ich habe einfach das Problem, dass ich nicht alles so verschieben oder plazieren kann wie ich es haben will und ...
Janko84 Chat 24 6.676 27.02.2013, 03:34
  Lightbulb Thema: Also mir reichts
Beitrag: Also mir reichts

Hallo Wollte sagen, wie toll alle mit css und html umgehen, für jeden user und andere ist das wie 1-10 , alle kennen sich aus , wefen mit irgendwelchen codes umsich und alle anderen verstehen das....
Janko84 Chat 24 6.676 25.02.2013, 03:36
  Information Thema: Einsteiger hat viele Fragen die Zweite
Beitrag: Einsteiger hat viele Fragen die Zweite

Also folgendes, habe wieder etliche Fragen 1. Habe durch die Installation eines Plugins einen Bottom erhalten der eine gewisse Eigenschaft hat, siehe www.worldofcommunity.com , jetzt würde ich gern...
Janko84 Theme-Diskussionen 3 1.431 24.02.2013, 23:08
    Thema: Welche Sprachen gibt es?
Beitrag: RE: Welche Sprachen gibt es?

Wo hast du den Italienisch und Albanisch gefunden?Kannst du mir evtl. den Link schicken? Gruss
Janko84 Allgemeiner Support 9 2.247 22.02.2013, 22:23
    Thema: Flash-Intro
Beitrag: Flash-Intro

Hallo Mich würde interessieren, wie ich ein Flash-Intro einfüge. So das jeder der auf meine Seite kommt , zuerst das intro im vollbild erscheint, natürlich mit einem Skip Bottom. Wo und wie m...
Janko84 Theme-Diskussionen 9 2.146 21.02.2013, 21:05
    Thema: Einsteiger hat viele Fragen
Beitrag: RE: Einsteiger hat viele Fragen

Ob das Unsin ist oder nicht ist Gechmackssache finde ich. Mich interessiert mehr wie ich die seite die ich schon erstellt habe im Fireworks als startseite hinbekomme. Jemand ne idee ?
Janko84 Theme-Diskussionen 21 3.661 21.02.2013, 21:03
    Thema: Welche Sprachen gibt es?
Beitrag: RE: Welche Sprachen gibt es?

Ja die habe ich schon, gibt es den nur diese, oder auch irgendswo andere zum downloaden. Brauche unbedingt Italienisch, Albanisch und Hindi gruss
Janko84 Allgemeiner Support 9 2.247 21.02.2013, 21:00