Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: AdminCP erfordert trotz anderer Standardsprache englisches Paket
Beitrag: RE: AdminCP erfordert trotz anderer Standardsprach...

Das hatte ich bereits gelesen. Doch bisher hatte ich nie solche Probleme, da ich die Sprachdateien bei Plugins immer händisch in den Sprachordner packe. ;) Aber kann es wirklich sein, dass bei ein...
windkind Bugs 3 1.574 14.03.2021, 23:15
    Thema: AdminCP erfordert trotz anderer Standardsprache englisches Paket
Beitrag: AdminCP erfordert trotz anderer Standardsprache en...

Hallo, ich habe heute die neuste Version des MyBB mit deutschem Sprachpaket hochgeladen und installiert. Bisher ist das Forum noch 100 % jungfräulich. In den Einstellungen habe ich Deutsch ("Du"...
windkind Bugs 3 1.574 14.03.2021, 22:05
    Thema: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken
Beitrag: RE: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste ve...

Also in die oberste If-Else springt er auf jeden Fall (also die Unterteilung, ob eingeloggt oder nicht). Und den Rest mit "Avatar vorhanden" bzw. "Avatar nicht vorhanden" nimmt er auch. Also es liegt...
windkind Plugin-Diskussionen 34 8.955 19.05.2019, 21:21
    Thema: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken
Beitrag: RE: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste ve...

Hallo, ja, das Template existiert, das habe ich nämlich selbst angelegt. Es direkt über die Variable angeben mag ich aufgrund der Trennung von PHP und der Templates nur höchst ungern, da es doch in...
windkind Plugin-Diskussionen 34 8.955 19.05.2019, 20:55
    Thema: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken
Beitrag: RE: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste ve...

Was hier aber nicht zur Problemlösung führt. ;)
windkind Plugin-Diskussionen 34 8.955 19.05.2019, 18:41
    Thema: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken
Beitrag: RE: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste ve...

Es gibt dafür - meines Wissens nach - kein Plugin. Das einzige Tutorial arbeitet mit dem Plugin "PHP in Templates", welches in der postbit_avatar folgendes schreibt: Code: -- {$post['useravatar']}...
windkind Plugin-Diskussionen 34 8.955 19.05.2019, 17:18
    Thema: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken
Beitrag: Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verste...

Hallo, ich möchte in meinem Forum Gästen ein Avatar zuweisen, gleichzeitig aber auch andere Avatare etc. für Gäste verstecken. Alles, was ich zu "Avatare für Gäste" fand, war mit dem Plugin PHP in ...
windkind Plugin-Diskussionen 34 8.955 19.05.2019, 16:35
    Thema: Bild-/Videoeinbindung nur aus festgelegten Quellen erlauben
Beitrag: RE: Bild-/Videoeinbindung nur aus festgelegten Que...

Gut, das war auch mein Gedanke. Dass quasi bei der Posterstellung geprüft wird, ob ein entsprechender Link eingebunden ist. Wenn er nicht auf der Liste steht, dann Fehlermeldung, wie bei einem nicht a...
windkind Plugin-Diskussionen 2 1.294 29.07.2018, 00:18
    Thema: Bild-/Videoeinbindung nur aus festgelegten Quellen erlauben
Beitrag: Bild-/Videoeinbindung nur aus festgelegten Quellen...

Hallo. :) Ich habe in den letzten drei Tagen hier im Forum, auf der englischen Seite sowie über diverse Suchmaschinen nach einer solchen Anpassung für das MyBB gesucht, jedoch kam ich zu keinem Erg...
windkind Plugin-Diskussionen 2 1.294 29.07.2018, 00:00
    Thema: Forenverwaltung - Berechtigungen. Änderungen werden nicht übernommen.
Beitrag: RE: Forenverwaltung - Berechtigungen. Änderungen w...

Wenn du es dir anschauen magst, sag Bescheid, dann sende ich dir die Daten per PN ;)
windkind Allgemeiner Support 3 2.149 01.10.2016, 18:48
    Thema: Forenverwaltung - Berechtigungen. Änderungen werden nicht übernommen.
Beitrag: Forenverwaltung - Berechtigungen. Änderungen werde...

Hallo, wir haben in unserem Forum gleich zwei Probleme mit dem setzen von Berechtigungen in der Forenverwaltung. Leider zwei Probleme, die wir trotz allem Hin und Her noch nicht gelöst bekommen hab...
windkind Allgemeiner Support 3 2.149 30.09.2016, 21:43
    Thema: MyBBlog
Beitrag: RE: MyBBlog

Das hab ich schon probiert, jedoch gab es da keine Antwort vom Autor. Zumal er in seiner Sig bei mybb.com stehen hat, dass Support-Anfragen per Mail/PN nicht angenommen werden.
windkind Plugin-Veröffentlichungen und -Support 33 8.188 29.04.2016, 19:06
    Thema: MyBBlog
Beitrag: RE: MyBBlog

Und dann noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich, Seiten einzufügen? Also z.B. nach 16 Artikeln eine neue Seite? :)
windkind Plugin-Veröffentlichungen und -Support 33 8.188 29.04.2016, 09:21
    Thema: MyBBlog
Beitrag: RE: MyBBlog

Hallo, ich muss mal diesen Thread hervorholen. Und zwar haben wir das Plugin installiert, funktioniert auch wunderbar. Wir bräuchten nur noch eine Hilfestellung. Und zwar würden wir bei der Tag-...
windkind Plugin-Veröffentlichungen und -Support 33 8.188 28.04.2016, 18:01
    Thema: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad
Beitrag: RE: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad

Stimmt. Da habe ich nicht ganz nachgedacht. Vielen lieben Dank :)
windkind Allgemeiner Support 7 3.319 09.03.2012, 13:22
    Thema: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad
Beitrag: RE: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad

Okay, danke für die Info :) Und im CSS?
windkind Allgemeiner Support 7 3.319 09.03.2012, 13:05
    Thema: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad
Beitrag: RE: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad

Hallo, ich hab dazu noch eine Frage. Wie muss ich es angeben, wenn ich ein Bild aus dem entsprechenden Imageordner in einer Sprachvariblen nutzen möchte? Und wie im CSS? Im CSS funktioniert nämlic...
windkind Allgemeiner Support 7 3.319 09.03.2012, 12:42
    Thema: Page Manager
Beitrag: RE: Page Manager

Hallo, danke für die Screens und deine Mühe. Schlussendlich saß der Fehler mal wieder vor dem Bildschirm... man sollte nicht nur das deutsche Sprachpaket runterladen und das Hauptplugin vergessen. ...
windkind Plugin-Veröffentlichungen und -Support 109 32.505 07.03.2012, 13:39
    Thema: Page Manager
Beitrag: RE: Page Manager

Hallo, ich habe die MyBB Version 1.6.6 und nach Installation des Plugins wird der Pagemanager weder in der Plugin-Übersicht angezeigt, noch habe ich den Page-Manager. Die Aktualisierungsdatei hab...
windkind Plugin-Veröffentlichungen und -Support 109 32.505 07.03.2012, 11:46
    Thema: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad
Beitrag: RE: Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad

Ah, danke dir :) Dieses Forum hier ist echt Gold wert :)
windkind Allgemeiner Support 7 3.319 07.03.2012, 11:08