Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wiederherstellen gelöschter Beiträge/Themen [Development]
Beitrag: RE: Wiederherstellen gelöschter Beiträge/Themen [D...

Moin Seb, hab Dein PlugIn heute zufällig per Suche gefunden und installiert. Läuft anscheinend auch noch mit derzeit gültiger myBB-Version. Prima Sache das ist.
Manni Plugin-Diskussionen 12 4.442 21.08.2014, 19:04
    Thema: Sprachwahl bei MyBB GoMobile
Beitrag: RE: Sprachwahl bei MyBB GoMobile

Moin, ich hatte ebenfalls ein kl. Problem mit der gomobile.lang.php Bei der Akualitätsprüfung der Plugins im ACP bekam ich anstatt der Auflistung der Plugins nur die Meldung, dass in /inc/language...
Manni Plugin-Diskussionen 14 4.867 08.11.2013, 19:30
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht

Update per "changes files" eingearbeitet. Wie immer alles ohne Probleme. Vielen Dank ans Team !
Manni Ankündigungs-Diskussionen 45 18.209 13.10.2013, 13:38
    Thema: "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an"
Beitrag: RE: "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an"

Moin nubi, das sah ich früher in meinem Forum auch so. Es ist aber vielmehr so, dass ein User eine für ihn nicht freigegebene Seite innerhalb eines Forums aufruft und dort mit Sicherheit aber eine...
Manni Allgemeiner Support 13 3.582 08.07.2013, 22:07
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht

Moin Ihr, Upgrade myBB 1.6.9 auf myBB 1.6.10 hier ohne erkennenswerte Probleme. Ich habe die changefiles_1610.zip benutzt und ebenfalls die Sprachdatei für 1.6.10 Vorher wurden die PlugIns deakti...
Manni Ankündigungs-Diskussionen 118 34.955 03.05.2013, 19:33
    Thema: beitragserstellung nachts sperren
Beitrag: RE: beitragserstellung nachts sperren

Moin Hexe, da scheint doch irgendwas nicht ganz zu stimmen. Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, ist das Captcha mit dem letzten Update auf 1.6.9 geändert. Da ich die Problematik bei Dir se...
Manni Allgemeiner Support 14 2.953 10.01.2013, 20:15
    Thema: Recht am eigenen Bild in Foren
Beitrag: RE: Recht am eigenen Bild in Foren

Moin, ist in den Regeln entsprechend vermerkt, dass die Rechte an Beiträgen und Bildern an den Forenbetreiber übergehen, so hat der User diesem bei Registrierung zugestimmt. Bei uns bestrifft das nu...
Manni Chat 7 4.075 06.01.2013, 13:33
    Thema: Ausländische Spamer/Bots
Beitrag: RE: Ausländische Spamer/Bots

Moin Bruder-Steve, hatte ich früher auch mal. Zum einen hat sich sicherheitstechnisch (Captcha) was mit dem letzten Sicherheitsupdate 1.6.9 getan, zum anderen nutze ich zusätzlich das PlugIn "Regis...
Manni Allgemeiner Support 6 1.839 28.12.2012, 17:28
    Thema: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 verö...

Thx für den myBB-Change. Sicherheitsupdate auf 1.6.9 ohne Probleme per Upgrade durchgeführt.
Manni Ankündigungs-Diskussionen 111 32.107 20.12.2012, 19:55
    Thema: [G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: [G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht ...

Danke für den Fix Stefan (s. #16) Hab nach dem Upgrade auf Firefox 17 festgestellt, dass die Tags nicht mehr wollten, bin auf diesen Thread gestoßen und habs nach der Anleitung ins Forum gebracht....
Manni Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 73 30.753 27.11.2012, 23:06
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Dann lass ichs eben oder lösche Amazon Partnerprogramm. Ich weiss keinen Ausweg mehr.
Manni Sonstiges 20 7.504 24.11.2012, 22:26
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Hab ich ja, Firefox ESR 10.0.11 + IE 10
Manni Sonstiges 20 7.504 24.11.2012, 22:15
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Schön und gut Frosti, Linkchecker Amazon: - Link gelöscht - In diesen hatte ich die veränderten & in & schriftweise geändert und prüfen lassen, der Linkchecker antwortete dann auch immer p...
Manni Sonstiges 20 7.504 24.11.2012, 22:11
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Moin Frostschutz, die noch existierenden Fehlermeldungen via Validator liegen am Amazon-Link, der nun mal nicht verändert werden soll, da sonst bei Bestellungen der Fories keine Provisions-Gutschrift...
Manni Sonstiges 20 7.504 23.11.2012, 23:02
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Erfolgsmeldung, nun gehts auch perfekt mit dem Silk-Browser auf dem Kindle. Dickes Danke nochmal an Kenny.
Manni Sonstiges 20 7.504 23.11.2012, 21:19
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Dank Dir, aber mit der tollen Hilfe von Kenny wurden einige kl. Fehler entdeckt und behoben, hat sich nun glaub ich alles erledigt. Es lag auch viel an dem eigenwilligen Theme (wenn ich schon mal was...
Manni Sonstiges 20 7.504 23.11.2012, 00:37
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Gütiger Himmel ! So ähnlich zeigt das auch die Fehlerkonsole im Firefox an. Das sind doch alles Angaben aus dem headerinclude ? Die kann ich doch nicht einfach herausnehmen ? Ich habe keinen Schimm...
Manni Sonstiges 20 7.504 22.11.2012, 19:45
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Danke Kenny, weiss das zu schätzen. Meinst es ja auch nur gut mit der Hilfestellung. Fehler in der Validität ? Wie kann ich das ersehen bzw. kann ich das beheben ?
Manni Sonstiges 20 7.504 22.11.2012, 18:48
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: RE: Silk Browser (Amazon Kindle)

Moin Kenny, warum soll ich das machen ? Die Browser-Hersteller sollen in dem Fall mal in die Pflicht genommen werden. Schliesslich gehts mit Firefox und IE9 / IE10 ja auch. Auf meinem/unseren Smartph...
Manni Sonstiges 20 7.504 22.11.2012, 18:20
    Thema: Silk Browser (Amazon Kindle)
Beitrag: Silk Browser (Amazon Kindle)

Moin Ihr, eine Bekannter von mir besitzt neuerdings einen Kindle Fire mit dem Silk-Browser. Mit diesem kann er das Forum nicht oder nur unvollständig sehen. Eine Anfrage bei Amazon wurde auszugsw...
Manni Sonstiges 20 7.504 21.11.2012, 23:22