Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem mit verschachtelten Zitaten
Beitrag: RE: Problem mit verschachtelten Zitaten

Kleines Feedback: Habe mein Forum zur Zeit auf PHP 5.3.8 (und nicht mehr 5.1.2) laufen. Nun funktionieren die verschachtelten Zitate.
Neon Allgemeiner Support 6 1.475 29.03.2012, 15:24
    Thema: Gruppenabhängiges Moderationserfordernis
Beitrag: Gruppenabhängiges Moderationserfordernis

Hallo, gibt es für MyBB 1.6 inzwischen eine Lösung, die es ermöglicht, in einzelnen moderierten Unterforen Postings bestimmter Nutzergruppen (z. B. eine Art "Premiumgruppe") sofort zu veröffentlich...
Neon Allgemeiner Support 1 854 17.02.2012, 00:19
    Thema: [geteilt] Registration Security Question
Beitrag: RE: [geteilt] Registration Security Question

Ach so, nein, genauer gesagt sieht es immer noch so aus: Code: -- Array ( [regcheck1] => [regcheck2] => true [username] => deenaj963 [email] => isisbeci@hotmail.com [email2] => i...
Neon Sonstiges 38 10.705 10.02.2012, 02:37
    Thema: [geteilt] Registration Security Question
Beitrag: RE: [geteilt] Registration Security Question

Das Feld language ist laut userlogger leer.
Neon Sonstiges 38 10.705 10.02.2012, 02:09
    Thema: [geteilt] Registration Security Question
Beitrag: RE: [geteilt] Registration Security Question

Hat nichts gebracht, der nächste Bot kam rund eine halbe Stunde später.
Neon Sonstiges 38 10.705 10.02.2012, 02:01
    Thema: [geteilt] Registration Security Question
Beitrag: RE: [geteilt] Registration Security Question

Danke! Habe den Code jetzt in meine member.php eingebaut. Schauen wir mal ...
Neon Sonstiges 38 10.705 09.02.2012, 23:18
    Thema: [geteilt] Registration Security Question
Beitrag: RE: [geteilt] Registration Security Question

Nein, ich kenne mich da nicht so aus. Ist es von Belang, wo in der member.php ich den Code einfüge? Muss für den Code von Frostschutz das Plugin Registration Security Question aktiviert sein?
Neon Sonstiges 38 10.705 07.02.2012, 13:46
    Thema: Mal wieder ne Spam Acc Frage
Beitrag: RE: Mal wieder ne Spam Acc Frage

Nevets schrieb: (06.02.2012, 21:18) -- ... und ne Frage die man beantworten muss. Die Captcha können Bots doch überwinden und wie ist das mit der Frage? Im Grunde ist die Antwort ja irgenwo im Code. ...
Neon Allgemeiner Support 4 1.642 07.02.2012, 00:26
    Thema: [geteilt] Registration Security Question
Beitrag: RE: [geteilt] Registration Security Question

Das unsichtbare Captcha hat mit "email3" als Feldname bis heute funktioniert - aber jetzt sind die Bots leider wieder zurück. Es scheint, als hätten die ersten den Dreh heraus mit "email3". Das war a...
Neon Sonstiges 38 10.705 07.02.2012, 00:23
    Thema: Keine Stylesheets nach Domain-Änderung
Beitrag: RE: Keine Stylesheets nach Domain-Änderung

Hast du das http:// davorgeschrieben? Das braucht er wohl.
Neon Allgemeiner Support 6 1.744 04.02.2012, 16:04
    Thema: Keine Stylesheets nach Domain-Änderung
Beitrag: RE: Keine Stylesheets nach Domain-Änderung

Hast du irgendeine Änderung an den Domain-Name-Server-Einträgen vorgenommen, als du die Subdomain eingerichtet hast? Das dauert nämlich ein paar Stunden, bis solche Änderungen aktiv werden.
Neon Allgemeiner Support 6 1.744 04.02.2012, 15:24
    Thema: Geheime Umfrage
Beitrag: RE: Geheime Umfrage / Stimme zurückziehen

Hallo, waldo! Vielen Dank! Das ist wirklich super! Ich habe es sofort bei mir installiert. Eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn man Umfrageergebnisse erst sehen darf, nachdem man abgestimmt hat,...
Neon Plugin-Ideen und -Wünsche 3 1.359 03.02.2012, 14:38
    Thema: User Pruning - automatisches Löschen vom Spambot-Registrierungen?
Beitrag: RE: User Pruning - automatisches Löschen vom Spamb...

Ok, gut, dass du das mitteilst. Dann könnte man ein kombiniertes Kriterium verwenden: Onlinezeit = 0 und Anzahl der Beiträge = 0.
Neon Allgemeiner Support 9 2.678 02.02.2012, 17:03
    Thema: Impressum nicht aufrufbar, wenn Forum offline
Beitrag: RE: Impressum nicht aufrufbar, wenn Forum offline

alvina schrieb: (30.01.2012, 20:58) -- Nun, gefühlsmäßig (bin kein RA) würd ich sagen, das zitierte Urteil, sollte auch in diesem Falle gelten. -- Da wäre ich vorsichtig, das Urteil ist (wie fast i...
Neon Allgemeiner Support 2 3.479 01.02.2012, 01:37
    Thema: Wünsche für MyBB 2
Beitrag: RE: Wünsche für MyBB 2

Noch ein Vorschlag zu Umfragen: Die Zwischenergebnisse sollten auf Wunsch (außer vielleicht für Moderatoren oder Administratoren) erst sichtbar sein, wenn die Umfrage abgeschlossen ist. Anderenfalls k...
Neon Sonstiges 153 47.240 01.02.2012, 01:26
    Thema: Prozentangaben bei Umfragen mit Mehrfachantworten
Beitrag: Prozentangaben bei Umfragen mit Mehrfachantworten

Ich halte die Prozentangaben, die MyBB bei Umfragen mit möglichen Mehrfachantworten liefert, für nicht sinnvoll. Bei mir im Board sieht z. B. das Zwischenergebnis einer solchen Umfrage gerade so au...
Neon Sonstiges 0 1.471 30.01.2012, 20:46
    Thema: EU will Soziale Netzwerke einschränken - auch MyBB betroffen ?
Beitrag: RE: EU will Soziale Netzwerke einschränken - auch ...

Wer oder was ist ACTA? Und was hat das Schweizer IGE damit zu tun? Wir reden hier doch über EU-Vorhaben.
Neon Chat 10 4.286 30.01.2012, 13:57
    Thema: EU will Soziale Netzwerke einschränken - auch MyBB betroffen ?
Beitrag: RE: EU will Soziale Netzwerke einschränken - auch ...

Im Eingangsposting hieß es ja, die EU plane da etwas. Wir werden sowieso abwarten müssen, was dann wirklich zur Rechtsvorschrift wird. Alles andere wäre ja jetzt Spekulation. Vielleicht gibt es ja ...
Neon Chat 10 4.286 30.01.2012, 02:24
    Thema: EU will Soziale Netzwerke einschränken - auch MyBB betroffen ?
Beitrag: RE: EU will Soziale Netzwerke einschränken - auch ...

Man kann ja den Benutzer in MyBB löschen. Dann sind auch seine personenbezogenen Daten weg. Aber seine Beiträge sollte man im Regelfall nicht mitlöschen, sonst werden ja einzelne Diskussionen lückenha...
Neon Chat 10 4.286 30.01.2012, 01:10
    Thema: Problem mit verschachtelten Zitaten
Beitrag: RE: Problem mit verschachtelten Zitaten

Ich hab erst mal im ACP "Maximale Anzahl an eingebetteten Zitaten" auf 1 gesetzt. Ich ziehe eh bald auf einen anderen Server mit höherer PHP-Version um und dann erledigt sich das Problem vielleicht vo...
Neon Allgemeiner Support 6 1.475 25.01.2012, 23:37