Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Php 7... Version
Beitrag: RE: Php 7... Version

Ich schließe mich hier einmal mit an: Ich bekomme bei einem Serverseitigem Wechsel auf aktuelle PHP-Version viele Fehlerwarnungen wenn der User auf Thread-Ansicht geht. Zwar mehrfach angezeigt, hand...
helmut54 Allgemeiner Support 5 2.007 06.09.2018, 13:36
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht

Hallo zusammen ich habe seit der Aktualisierung auf 1.8.17 ein Problem mit der Mobile MyBB 1.8. Das wird zwar noch alles korrekt angezeigt. Aber es ist keine Anmeldung über die mobilen Seiten m...
helmut54 Ankündigungs-Diskussionen 45 19.295 21.08.2018, 11:39
    Thema: Update von 1.18.15 nach 1.18.17. Fehler "MyBB Error (42)"
Beitrag: Update von 1.18.15 nach 1.18.17. Fehler "MyBB Erro...

MyBB Internal Error MyBB has experienced an internal error and cannot continue. Error Type:MyBB Error (42)Error Message:Your board has not yet been upgraded. Please do so before attempting to browse...
helmut54 Installation, Aktualisierung und Merge System 0 1.198 16.08.2018, 15:34
    Thema: Tournement in Game Section wie "handeln" ?
Beitrag: RE: Tournement in Game Section wie "handeln" ?

Wieso falsch verstanden ? Im ACP wird z.B. eingestellt: Anzahl der Runden Zeit für eine Runde in Tagen Anzahl der "Durchgänge" innerhalb einer Runde Daraus ergibt sich in meinem Beispiel: Ein Tu...
helmut54 Plugin-Diskussionen 9 3.137 25.02.2013, 17:21
    Thema: Tournement in Game Section wie "handeln" ?
Beitrag: RE: Tournement in Game Section wie "handeln" ?

Im ACP das geht schon. Inkl. der "Runden" von denen die Beste gewertet wird. Diese Abhängigkeit der Anzahl der teilnehmenden Usern von der Länge des Turnieres gefällt mir da nicht. Beispiel: 4 ...
helmut54 Plugin-Diskussionen 9 3.137 25.02.2013, 16:00
    Thema: Tournement in Game Section wie "handeln" ?
Beitrag: RE: Tournement in Game Section wie "handeln" ?

Das wäre gut wenn so etwas implementiert würde. Nun muss aber noch mal etwas fragen: Wo stelle ich die Anzahl der offenen Plätze ein ? 32 scheint mir etwas hoch gegriffen. Denn da wartet manch ein...
helmut54 Plugin-Diskussionen 9 3.137 25.02.2013, 12:54
    Thema: Tournement in Game Section wie "handeln" ?
Beitrag: RE: Tournement in Game Section wie "handeln" ?

Danke. Dann muss ich halt "Turnierleiter" sein. Wäre schön wenn solches mal implementiert würde.
helmut54 Plugin-Diskussionen 9 3.137 22.02.2013, 19:55
    Thema: neuinstallation von 1.6.09 keine alten Daten
Beitrag: RE: neuinstallation von 1.6.09 keine alten Daten

Anscheinend wurde das gemacht was im Thread steht: Eine Neuinstallation. Ein Update/Upgrade ist das wohl nicht. Gut das myBB eine Datensicherung macht. sofern dies eingestellt ist... Ob das der...
helmut54 Installation, Aktualisierung und Merge System 9 2.561 22.02.2013, 19:36
    Thema: Schutz vor Spam Usern?
Beitrag: RE: Schutz vor Spam Usern?

meisterstefanie schrieb: (20.02.2013, 19:34) -- Interessant. Problematischer Weise habe ich genau diese Anleitung befolgt. Leider lockt sich ein User immer wieder unter unterschiedlichen IP Adressen ...
helmut54 Sonstiges 9 4.198 21.02.2013, 12:06
    Thema: Tournement in Game Section wie "handeln" ?
Beitrag: Tournement in Game Section wie "handeln" ?

Hallo zusammen, zu diesen Turnieren in der Games Section habe ich 2 Fragen: Wie kann ich ein einzelnes Turnier zu einem Game beenden ? (Ohne parallel laufende zu beeinträchtigen) Gibt es die ...
helmut54 Plugin-Diskussionen 9 3.137 21.02.2013, 00:05
    Thema: Design Struktur nach Installation Simple Audito Video Embeder zerschossen
Beitrag: RE: Design Struktur nach Installation Simple Audit...

StefanT schrieb: (16.02.2013, 14:46) -- Oft reicht es einfach das Theme ohne Änderungen im ACP zu speichern. -- Boahh.. Perfekt. DANKE. Hatte alles erst gerade neu und dann so etwas. Mir wurde r...
helmut54 Plugin-Diskussionen 2 1.425 16.02.2013, 14:51
    Thema: Design Struktur nach Installation Simple Audito Video Embeder zerschossen
Beitrag: Design Struktur nach Installation Simple Audito Vi...

Hallo, ich hatte vorhin den Simple Audito Video Embeder installiert. An sich funktionierte es gut. Bis zum Punt wo ich den Thread verlassen hatte. Statt Neuaufbau des bildschirms kam nur noch unform...
helmut54 Plugin-Diskussionen 2 1.425 16.02.2013, 14:26
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

Ich habe gerade mal alle Dateien des Portals neu auf den Server geladen. Aktuell läuft es. Da ich meinen Usern dieses Hin und Her ersparen möchte muss das Portal wegen der Testerei absolut aufgerufen ...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.762 16.02.2013, 01:55
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

Ja. Das Thema ist noch aktuell. Themen getauscht, die Portal.php und vom Block die usercp getauscht (Da gibt es wohl unterschiedliche Dateien). Ich werde wohl das Portal einmal erneut installieren. ...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.762 16.02.2013, 00:44
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

Beim ersten Aufruf nun wird nun auch das Portal gezeigt. Gefällt mir sehr gut. Nun noch eine Shoutbox als Bestandteil dieses Portals... :) Ok. Aber hin und wieder gibt es ein Problem.... Und zwar bi...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.762 15.02.2013, 11:59
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

OK. Dann nehme ich nun mal alle Änderungen zurück und setze den htaccess - Eintrag... Dauert 5 min. Bin gespannt.... [hr] Tja. Nun ist die gewünschte Original Einstellung. Und wie schon vorhin: K...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.762 15.02.2013, 00:30
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

@jockl Super. Habe da index.php gegen Portal.php geändert. Folge: Im Forum lässt es sich nun über den Textlink Sound und Songs aus dem Harz wunderbar bleiben. Mit einem ein Klick auf das Banne...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.762 15.02.2013, 00:09
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

Die portal.php umbenannt in index.php Die Index.php umbenannt in portal.php Das ist ja nach Anleitung. Nur, vom Portal aus komm ich nun nicht direkt in das Forum selbst. Es sei denn das ich nun h...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.762 14.02.2013, 23:42
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

Unter dieser URL (http://www.webradio-siptenfelde.de/forum/index.php) habe ich das Proportal gerade installiert. Die Installation lief problemlos. Nur habe ich eine Frage: Wie kann ein User nun ...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.762 14.02.2013, 23:25
    Thema: Portal als index
Beitrag: RE: Portal als index

Ah. Um dann mit der index.xxx ein Portal um das Forum herum aufbauen zu können ? Dann wäre es ja verständlich. Ich fragte auch nur weil ich ein Portal um ein Forum gern hätte...
helmut54 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 4.462 14.02.2013, 19:58