Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neuinstallation von 1.6.09 keine alten Daten
#1
nach der Installation von 1.6.09 und dem wieder einspielen von config.php und setting.php sowie dem Ordner uploads finde ich keine alten Daten und Mitglieder mehr. Das Forum ist quasi jungfräulich..... Wo ist mein Fehler??
#2
Was hast du überhaupt vor? Grundsätzlich führt eine Installation immer zu einem leeren Forum, die Beiträge und Benutzer sind schließlich in der Datenbank gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich hoffe du hast eine Datenbanksicherung, die du einspielen kannst?
#4
Anscheinend wurde das gemacht was im Thread steht: Eine Neuinstallation.

Ein Update/Upgrade ist das wohl nicht. Gut das myBB eine Datensicherung macht. sofern dies eingestellt ist...

Ob das der Fall ist siehst du im ACP. Wenn ja ist es kein Problem die DB mit Php MyAdmin neu einzuspielen.
#5
Dafür braucht der TE aber noch den Ordner /admin/backups, denn da liegen die Datensicherungen drin. ;-)
#6
Hallo, möchte mich entschuldigen, aber der Job hatte mich etwas eingespannt so dass ich an meinem Forum nicht weiterarbeiten konnte.

also, ich habe das Forum neu auf den Server gelegt statt einem Update. Nun ist alles weg, habe aber noch einen alte Backup gefunden und die in admin/bachups eingespielt. wie kann ich die wieder aufrufen, aktivieren?
#7
Ein Datenbankbackup kann z.B. per PHPMyAdmin wieder importiert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Hallo, habe die alte Datenbank wieder eingespielt, komme aber nicht mehr ins Forum da das Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Wie kann ich das Passwort zurücksetzten?

per e-Mail bekomme dich diese Fehlermeldung:
Your copy of MyBB running on K34 Forum (http://www.........) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 42
File: (Line no. 0)
Message
Your board has not yet been upgraded. Please do so before attempting to browse it.
#9
Du musst natürlich die Dateien der bisher verwendeten MyBB-Version auch wieder einspielen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
die ich nicht gesichert hatte... also alles neu????