Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Leute im ACP auf Abwesend schalten.
Beitrag: RE: Leute im ACP auf Abwesend schalten.

Vielen Dank hierfür. Genau das hab ich noch benötigt. :-)
Yessie Plugin-Ideen und -Wünsche 8 2.433 09.02.2014, 19:09
    Thema: MyBB Copyright - Definition "Kein Support"
Beitrag: RE: MyBB Copyright - Definition "Kein Support"

Schickes Logo, gibt es das zu leihen ;-)
Yessie Feedback 8 3.794 04.02.2014, 21:56
    Thema: MyBB Copyright - Definition "Kein Support"
Beitrag: RE: MyBB Copyright - Definition "Kein Support"

Also ich werbe gerne für andere, wenn es sich für beide Seiten lohnt. Und wenn das geschriebene Copyright vielleicht nicht schön aussieht oder zum Design passt, dann kann man es doch theoretisch passe...
Yessie Feedback 8 3.794 02.02.2014, 22:07
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Danke sehr ihr Beiden. Klasse. Ihr seit die Besten.
Yessie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.550 01.02.2014, 07:15
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Stimmt auch wieder Jockl. Na ich erd die Funktion dann erst wieder einbauen, wenn sie richtig läuft, da ich die Abwesenden Mitglieder für Gäste ja nicht anzeigen möchte. Daher brauche ich das Only ...
Yessie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.550 31.01.2014, 20:48
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Komisch ist das. Hmmmm. Ob es an Servereinstellungen liegt? Wenn es lokal funktioniert, kann es ja eigentlich nur so sein. Obwohl das kann eigentlich nict daran liegen, ich weiss, dass ich die Liste ...
Yessie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.550 31.01.2014, 16:53
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Also nach Anleitung hatte ich das Template erstellt in den globalen Templates, dann im index_stats eingebaut und die Index.php verändert. ERst nach der Veränderung in der Index.php kommt für Gäste plö...
Yessie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.550 31.01.2014, 16:34
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Hmmmm, Fehler ist dennoch gegeben, habe es gerade ausgebaut, im letzten Absatz bei Coma sollte da nicht auch ',' stehen? Lol. Ich versuche mich ja selbst ein bisschen damit zu beschäftigen, kann aber ...
Yessie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.550 31.01.2014, 16:26
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Hallo Mr. Brechreiz. Ich habe den Code für die Mitgliederliste bei mir genau nach Anleitung vorhin verbaut. Jedoch bekomme ich die gleiche Fehlermeldung als Gast. Festgestellt habe ich, dass es defini...
Yessie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.550 31.01.2014, 16:09
    Thema: Benutzertitel auf Teamseite
Beitrag: RE: Benutzertitel auf Teamseite

Ahhhhhh, vielen lieben Dank Euch beiden, das hat wunderbar geklappt. Und sieht schon gleich wieder anders aus. Wenn ich Euch nicht hätte ;-)
Yessie Plugin-Diskussionen 9 2.564 25.01.2014, 13:27
    Thema: Benutzertitel auf Teamseite
Beitrag: RE: Benutzertitel auf Teamseite

Japp aber genau das geschieht irgendwie nicht. Ich hab schon in der Datnbank nachgesehen, dort steht der individuelle Titel richtig drinne, im Profil und in den Beiträgen wird er auch richtig angezeig...
Yessie Plugin-Diskussionen 9 2.564 25.01.2014, 12:55
    Thema: Benutzertitel auf Teamseite
Beitrag: RE: Benutzertitel auf Teamseite

Dann zeigt er nur die Usergruppe bzw. den StandardBenutzertitel aus und zeigt diesen nochmal an. Zumindest zeigts jetzt aber etwas an. Anzeigen soll er ja aber den individuellen Benutzertitel (nicht ...
Yessie Plugin-Diskussionen 9 2.564 25.01.2014, 11:45
    Thema: Benutzertitel auf Teamseite
Beitrag: RE: Benutzertitel auf Teamseite

Ja dann liest er nichts aus, bzw. zeigt es nicht an.
Yessie Plugin-Diskussionen 9 2.564 25.01.2014, 11:02
    Thema: Benutzertitel auf Teamseite
Beitrag: Benutzertitel auf Teamseite

Ich hab folgendes Problem mit dem ich gerade nicht alleine weiter komme. Ich habe meine Teamseite angepasst. So dass sie nun so aussieht wie die Mitgliederliste. In unserem Team hat jedes Teamm...
Yessie Plugin-Diskussionen 9 2.564 25.01.2014, 01:03
    Thema: GRA4 Social Network
Beitrag: RE: GRA4 Social Network

Ich weiss nicht, was ich verkehrt mache. Ich habe das Paket für MyBB herunter geladen, habe die Dateien hochgeladen, die htaccess umbenannt. Habe wie in der Wiki angegeben auch die nötigen Schreibrech...
Yessie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 10 4.108 24.01.2014, 13:34
    Thema: Newsletter - auch für Besucher
Beitrag: RE: Newsletter - auch für Besucher

Einen solchen Newsletter intern im MyBB fände ich auch gut, ansonsten muss man umständlicherweise einen Emailverteiler selber einrichten bei seinem Emailanbieter oder aber ein Newslettersystem auf ext...
Yessie Plugin-Ideen und -Wünsche 2 2.043 21.01.2014, 15:11
    Thema: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht...

Also ich habe das Problem gelöst. Es lag am Annoncement Go Plugin. Nachdem ich dieses nun deaktiviert habe funktionieren die Attachments wieder perfekt. Dann müssen wir halt auf die normalen globa...
Yessie Allgemeiner Support 14 3.687 09.08.2013, 10:54
    Thema: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht...

Das steht in der settings.php direkt unter dem Reiter: $settings['boardclosed'] = "0"; $settings['boardclosed_reason'] = "Wir führen gerade ein großes Upgrade des Systems durch und haben daher kurze...
Yessie Allgemeiner Support 14 3.687 06.08.2013, 15:04
    Thema: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht...

Gefunden in der Settings.php $settings['customize'] = "\$wk = \" /*/ Wunderkinder Style */ body { font-family: Kirsty Bold; font-size:13px; } #t{ color: #42475c; background-co...
Yessie Allgemeiner Support 14 3.687 06.08.2013, 14:55
    Thema: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht...

okay, also eigentlich hatte ich das nicht eingetragen. ich mache mal eben die änderungen da. Edit: Wo sol ldas stehen, also in welcher Datei?
Yessie Allgemeiner Support 14 3.687 06.08.2013, 12:36