| Letzte Ankündigung: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht (16.05.10) |
|
Umfrage auf Startseite anzeigen lassen ?
|
|
12.04.2007, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 13:00 von DaStaFlexX.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Umfrage auf Startseite anzeigen lassen ?
Hi zusammen
Man kann ja in Beiträgen eine Umfarge starten und abstimmen. Ist es möglich das eine Umfrage auch auf der Startseite angezeigt wird (z.B. in sideboxen) ? In manchen Gangscripts, Foren, Portals kann man das ! Wäre doch nice wenn das MyBB auch eine solche funktion bieten könnte. Also so könnte so ein "startseite sidebox-voting" ca. aussehen: Kann mir da jemand weiterhelfen ? PS: Ich find die idee saugeil ![]() bis gli... greetz DaStaFlexX |
|||
|
12.04.2007, 13:27
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Umfrage auf Startseite anzeigen lassen ?
Vielleicht hilft dir das weiter: http://forum.mybboard.de/showthread.php?...0#pid12930
Gruß Michael Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|||
|
17.04.2007, 09:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Umfrage auf Startseite anzeigen lassen ?
Ah super, vielen dank !
Ich habe bei mir im Forum ein interner Bereich, wo nur Admins+Moderatoren zugriff haben. Wenn ich jetzt in dem internen Bereich eine Umfrage starte, wird diese dann auch auf der Startseite angezeigt (bzw. in der sidebox) ! Was ja auch gut ist, nur sehen alle Mitglieder die Umfrage ! Wobei sie aber nur für den Internen Bereich gedacht ist. Wenn man dann als normales Mitglied abstimmen möchte, kommt logischerweise eine Fehlermeldung ! Es wäre sehr gut wenn die Umfrage nur denen angezeigt wird, die auch die Berechtigungen dazu haben ! Nun meine Frage: - Kann man die Umfrage/Ergebnisse Gruppenspezifisch ausblenden ? bis gli... greetz DaStaFlexX |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Umfrage auf Startseite - Keine Box | freebirds | 3 | 326 |
11.02.2010 10:56 Letzter Beitrag: ows |
|
Suche
DaStaFlexX

![[Bild: wscbanner.jpg]](http://wil.tophost.ch/~dflexx/space/images/banner/wscbanner.jpg)

Michael