Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige neuer User
#11
alles klar. Danke für die Erklärungen und Unterstützung.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#12
(20.04.2024, 19:26)bv64 schrieb: Wen interessiert sowas, wenn sie/er ein Forum besucht? Reizt es mich mehr, mich zu registrieren, wenn der letzte neue User Knuddeline806080 ist oder Mumpitz47?

Egal, welchen Beitrag man sich durchliest ...  von Dir kommt fast dauernd: wenn interessiert das, wer braucht das schon usw. - echt klass für ein Supportforum Big Grin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#13
Ich weiß, dass Meinungsfreiheit nicht jedermanns Sache ist

aber - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

der böse alte Mann verabschiedet sich hiermit von dir, willkommen auf meiner Ignore-Liste
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Zitieren
#14
Eine Diskussion auf diesem Niveau muss doch nicht sein. Wink

Ich persönlich finde die Frage durchaus berechtigt, wie viel Aufwand man in die Anpassung einer doch eher unwichtigen Anzeige investieren will. Es gibt einige Stellen an denen sich die Benutzergruppen ändern kann, die man beachten müsste.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren