Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB FancyBox
#21
Was genau sind denn Xthreads foren? Ich versuche das Problem nacher mal zu reproduzieren
Zitieren
#22
this one: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=288
Zitieren
#23
Die Warnung wird wohl daher kommen, dass beim Erstellen eines neuen Themas noch keine $post['pid'] dafür existiert.
Du kannst ja mal direkt über der Zeile 564 folgendes einfügen:
PHP-Code:
if (!isset($post['pid'])) {
    $post['pid'] = 0;

Zitieren
#24
(21.09.2019, 13:45)doylecc schrieb: Die Warnung wird wohl daher kommen, dass beim Erstellen eines neuen Themas noch keine $post['pid'] dafür existiert.
Du kannst ja mal direkt über der Zeile 564 folgendes einfügen:
PHP-Code:
if (!isset($post['pid'])) {
    $post['pid'] = 0;


jau, das sollte es fixen..
Zitieren
#25
(21.09.2019, 13:45)doylecc schrieb: Die Warnung wird wohl daher kommen, dass beim Erstellen eines neuen Themas noch keine $post['pid'] dafür existiert.
Du kannst ja mal direkt über der Zeile 564 folgendes einfügen:
PHP-Code:
if (!isset($post['pid'])) {
    $post['pid'] = 0;


Leider bekomme ich dann 2 Fehler angezeigt

   
Zitieren
#26
Ich hab mir in meiner lokalen Testumgebung die Fancybox installiert und Xthreads. Zusätzlich habe ich einem Forum über die Xthread-Settings ein neues Feld zugewiesen. Ich kann aber ganz normal Themen anlegen mit Bildern .. Somit kann ich es bis jetzt noch nicht reproduzieren.
Zitieren
#27
Hab mal im englischen Support Thread das Problem geschildert ansonsten nehme ich wieder die Fancybox hier.

Danke erst mal für die Hilfe bis hier hin.
Zitieren
#28
ja kein thema soweit, aber ich kann das Problem halt leider nicht reproduzieren - sonst wäre es sicherlich schon gefixxt.

Viel Spaß und Glück weiterhin Wink
Zitieren
#29
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBB FancyBox 1.0.1
Zitieren
#30
Moin moin, der alte Fehler ist ja mittlerweile behoben, nun hätte ich aber eine neue frage.

Es geht um Fotos in einen meiner xThreads Foren, dort werden alle meine Bilder beim anklicken in nem extra Tap geöffnet, durch Fancybox werden ja eigentlich alle Bilder modal angezeigt. Als Beispiel hier öffnet sich nur ein extra Tap beim klicken auf das Bild. Gibt es da irgendeinen Code der in dem showthread template oder so gehört  ich habe so in den normalen templates nix gefunden was in das xThreads template müsste um es modal anzuzeigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB FancyBox Plugin MyBB.de Bot 1 2.202 21.08.2011, 00:40
Letzter Beitrag: sonic1978