Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erstes Bild als thumbnail in der Foren-Übersicht
#1
Hallo liebe Community,

Ist es möglich das erste Bild was im ersten Beitrag gepostet wurde als thumbnail in der Foren-Übersicht anzeigen zu lassen? Am besten wäre wenn er den [IMG] BBcode erkennen würde. Da ich die Bilder auf der Seite mit http://imgur.com uploade.

   

Also da wo die Pfeile sind würde ich gerne ein thumbnail haben. Hab schon bei XThreads geschaut da gibt es schon eine Galerie allerdings müssen da die Bilder auf dem eigenen Server liegen!

LG Michel
Zitieren
#2
Hiermit kannst Du dies bewerkstelligen.

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...read+image

Wobei Du die Bilder aber nicht über einen Hoster beziehst, sondern sie quasi als Attachment einfügst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Es gibt auf mybb.com diesen Thread, der zwar schon etwas älter ist, aber dessen Beschreibung zur Vorgehensweise prinzipiell immer noch funktionieren sollte. Problem wird aber auch hier sein, dass man von Attachments ausgeht und nicht von fremd verlinkten Bildern. Ich stelle mir das im Moment auch ein wenig schwierig vor, das umzusetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preview an image / thumbnail before it is uploaded Erkan 0 1.464 18.06.2017, 12:50
Letzter Beitrag: Erkan
  Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile Kenny 20 8.160 19.05.2015, 10:18
Letzter Beitrag: kini