Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyFacebook Connect
#11
Also ich habs wieder zum laufen gebracht...

doch nun habe ich eine andere Frage:
Wenn das Plugin die Daten aus Facebook importiert, dann nimmt er bei Geschlecht die italienischen ? Begriffe dafür, also weiblich = donna

in den lang Dateien hab ich dazu nichts gefunden, weiß jem,and wie ich einstellen kann, dass er die deutschen begriffe nimmt ?
Zitieren
#12
Ich glaub da hat Shade dann vergessen was in den Dateien zu übersetzen Big Grin (Ist Italiener Wink) Ich guck mal eben, ob ich das auf die Schnelle finde.

Edit: Zu finden hier. Wie du das ersetzt wirst du wohl wissen Toungue
Zitieren
#13
Da ich nicht mehr editieren kann: Ich habs Shade gemeldet, wird wohl in der nächsten Version behoben.
Zitieren
#14
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyFacebook Connect 2.0
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyFacebook Connect 2.0.1
Zitieren
#16
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo=)
frage, kann einer von euch mir da hier genau erklären wie ich diesen plugin auf meinem forum einfügen kann, also das es eigentlich grundsätzlich funktioniert?, ich hab ein facebook account, kenn mich da aber mit facebook developers nicht all zu gut aus, daher hoffe ich hier eine kleine unterstützung finden zu können =/

ich wäre einfach froh, wenn einer mir da schritt für schritt erklären kann wie und was ich dort alles so einfügen und erstellen muss ect? hoffe, das dass nicht all zu viel verlangt ist, wenn schon kann ich das schon verstehen, wollte hier einfach mal nachfragen=*** <33
Zitieren
#17
welches plugin genau?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(23.05.2014, 00:59)hkkp schrieb: welches plugin genau?

diesen plugin MyFacebook Connect =/
Zitieren
#19
klick, dies fällt mir dazu ein. ich selber habe dieses plugin nicht installiert oder noch nicht. kommt bei mir später iwann.

mach vorher ein backup von deinem forum und der datenbank immer. lieber einmal zu viel als zu wenig. sonst fängste immer wieder von vorne an.... Big Grin obwohl hat auch seinen vorteil, so lernste es.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
Information 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(23.05.2014, 02:02)AnnaRomanova schrieb: niceSmile

AnnaRomanova, ich möchte jetzt nicht gerade primitiv rüberkommen oder so, aber poste das nächste mal bitte auf einen meinen fragen eine hilfreiche antwort ja, mit nice kann ich echt nicht gerade viel anfangen, danke! <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyFacebook Connect MyBB.de Bot 17 4.629 10.04.2021, 14:50
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  MyTwitter Connect MyBB.de Bot 1 1.419 23.01.2019, 11:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Minecraft Connect MyBB.de Bot 0 1.906 25.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyGoogle+ Connect MyBB.de Bot 5 2.088 19.09.2015, 18:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyTwitter Connect MyBB.de Bot 3 1.866 01.05.2014, 15:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot