ForumForum

Es ist: 23.07.2014, 03:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.14 veröffentlicht (30.06.14)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben   
Plugin in Deustch "Filter"
03.02.2013, 12:50
Beitrag #1
Plugin in Deustch "Filter"
hallo,

wenn ich dieses Link http://mods.mybboard.de/

da ist viele Plugin.

da ist Englisch und auch Teil in Deutsch.

ich hätte gerne so Filter da kann ausfiltern das nur Deutsche oder Sprachpaket in Deutsch anzeigen..

Danke,..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2013, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 12:54 von Jockl.)
Beitrag #2
RE: Plugin in Deustch "Filter"
Habe das Thema mal hierher verschoben. Es hat nichts mit Plugins an sich zu tun, sondern eher mit dem Aufbau von mods.mybboard.de

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2013, 13:29
Beitrag #3
RE: Plugin in Deustch "Filter"
das wäre schön., wenn die einbauen können..

danke,,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2013, 13:45
Beitrag #4
RE: Plugin in Deustch "Filter"
Kannst Du deine Frage vieleicht in ein etwas besseres deutsch formulieren, denn ich versteh nur Bahnhof.

Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2013, 19:49
Beitrag #5
RE: Plugin in Deustch "Filter"
(03.02.2013 13:45)MrBrechreiz schrieb:  Kannst Du deine Frage vieleicht in ein etwas besseres deutsch formulieren, denn ich versteh nur Bahnhof.


also ich mag nicht das Plugin in Englisch und ich möchte auch in ACP Einstellung in Plugin.

Da soll so eine Liste wo verschiedene Plugin und Sprachpaket in Deutsch,
für mich ist dann leichter zu suchen .. welche Plugin ich dann installieren können..
Englische Plugin (Keine Sprachpaket in Deustch) soll nicht in der Liste erscheinen..

Versteht ihr was ich meine?

danke..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2013, 19:51
Beitrag #6
RE: Plugin in Deustch "Filter"
Die Frage kann ich mit einem klaren Nein beantworten. Deine Beiträge sind für mich ein Mysterium. Ich verstehe nur Bahnhof...

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 00:04
Beitrag #7
RE: Plugin in Deustch "Filter"
schade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 13:09
Beitrag #8
RE: Plugin in Deustch "Filter"
Diese Funktion wird es nicht geben. Wir wissen gar nicht, welche Plugins auf deutsch verfügbar sind (externe Übersetzungen) oder ggf. gar völlig Sprach-unabhängig sind.

[Bild: banner.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 14:03
Beitrag #9
RE: Plugin in Deustch "Filter"
(05.02.2013 13:09)StefanT schrieb:  Diese Funktion wird es nicht geben. Wir wissen gar nicht, welche Plugins auf deutsch verfügbar sind (externe Übersetzungen) oder ggf. gar völlig Sprach-unabhängig sind.

ok danke. alles klar..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben