Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginübersicht im Adminbereich verschwunden
#1
Hallo!
Leider habe ich gerade die Serie ...

Bei mir ist nun die Plugin-Übersicht im Adminbereich verschwunden.

Bei entsprechender Recherche und Fehlersuche hier im Forum habe ich gelesen, daß dies häufig mit Themeänderungen zusammenhängt. Ich habe tatsächlich vor wenigen Tagen das Standardtheme kopiert, die Kopie aber wieder gelöscht (Themeeinstellungen sind nun wie vorher).
Zu Lösen wäre das Problem mit Deaktivieren und Aktivieren der Plugins.

Dies geht aber leider nicht, da ich wie gesagt keine Übersicht an folgender Stelle angezeigt bekomme: Forums-URL/admin/index.php?module=config-plugins

Frontseitig aktiv sind die Plugins aber.


Hätte jemand einen Ratschlag für mich?

Vielen Dank + schöne Grüße
S.
#2
Das liegt in der Regel an einer PHP-Datei im Ordner inc/plugins, die kein Plugin oder beschädigt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adminbereich Login -> KICK iPlayers 15 3.287 06.07.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Adminbereich 404 Fehler iPlayers 2 1.032 01.07.2013, 22:19
Letzter Beitrag: iPlayers