Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Angabe (Nicht gesendet) bei PN
#11
Danke für die Info. Hab Heute sowieso Tomaten auf den Augen. Irgendwie ist Heute nicht mein Tag. Big Grin

Das wird dann wohl noch öfter vorkommen wenn die Hoster Ihre PHP-Updates durchführen. Alle die ich kenne haben MyBB und manche noch ältere Versionen. Mal sehen wann der nächste kommt ^^.
#12
Die meisten merken den Fehler wahrscheinlich nicht einmal. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(05.12.2012, 12:53)StefanT schrieb: Die meisten merken den Fehler wahrscheinlich nicht einmal. Wink

So ist es mir ergangen. Ich schaue so gut wie nie in den Postausgang. Das hätte jetzt noch Monate so weiter gehen können, wenn eine Userin mir das nicht gesagt hätte.

Liegt's am Geschlecht? Meine Freundin schaut nach dem Senden einer Mail auch grundsätzlich in den Postausgang... Huh
#14
(05.12.2012, 12:12)waldo schrieb: Falls dein Forum unter PHP 5.4.* läuft:
http://dev.mybb.com/issues/2006

Hab dasselbe Problem gerade festgestellt, jedoch, wie lautet jetzt die richtige Lösung Huh
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#15
Suche in inc/datahandlers/pm.php:
PHP-Code:
// If we're saving a copy
        
if($pm['options']['savecopy'] != 0)
        {
            if(isset(
$recipient_list['to']) && count($recipient_list['to']) == 1

Ersetze mit:
PHP-Code:
// If we're saving a copy
        
if($pm['options']['savecopy'] != 0)
        {
            
$recipient_list unserialize($recipient_list);
            if(isset(
$recipient_list['to']) && count($recipient_list['to']) == 1
#16
Vielen Dank, habe ich geändert, jedoch steht beim Ausgang, zumindest, bei denen die schon verschickt waren, immer noch "Keine Angabe (Nicht gesendet)"

Kann man das irgendwie erneut senden lassen???

(15.01.2013, 18:41)happyspeedy schrieb: Vielen Dank, habe ich geändert, jedoch steht beim Ausgang, zumindest, bei denen die schon verschickt waren, immer noch "Keine Angabe (Nicht gesendet)"

Kann man das irgendwie erneut senden lassen??? Bzw. abändern, dass das als verschickt worden wurde angezeigt wird?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle gemeldeten Beiträge - Thema zeigt "Keine Angabe" an ps915 2 1.530 18.03.2013, 20:47
Letzter Beitrag: ps915
  E-Mail bei registrierung wird nicht gesendet Problemmybbinstallation 12 3.239 06.10.2012, 11:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Registrieren ohne Angabe einer Mailadresse FrankHH 2 1.271 25.01.2012, 15:57
Letzter Beitrag: Kenny
  CSS Angabe sonic1978 3 1.814 16.02.2011, 19:32
Letzter Beitrag: linwinman