Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Problem
#1
Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen. Ich habe das richtige PW und in den Admin-CP komme ich auch. Wenn ich mich einloggen will, steht da, ich soll den Code aus dem Bild angeben. Aber da ist kein Bild und kein Code. Huh
#2
Welche Meldung erscheint wo? Beim ACP-Login gibt es keinen Code.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Beim normalen Login im Forum. In das Admin-CP kann ich mich ja einloggen. Aber wenn ich das Forum aufrufe ich mich einloggen will steht da:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

* Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, um mit der Anmeldung fortzufahren. Geben Sie den Code genau so ein, wie er im Bild zu sehen ist.



Nur wie gesagt, da ist kein Bestätigungscode, den man eingeben könnte.
#4
Vielleicht sind Templates veraltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
wie finde ich das denn heraus? Bzw. was kann ich da machen?
ps. liegts vielleicht daran, dass ich noch die 1.4. version benutze?
Habe es jetzt ganz oft versucht und als ich es das 2te Mal mit Google Chrome versuchte, ging es. Bei FF und IE aber nicht. :S

#6
Jetzt hat auch eine Userin bei mir dieses Problem. Sie schrieb folgendes in einer E-Mail an mich:

Zitat:ich kann mich seit drei Tagen nicht mehr anmelden. Erst habe ich anscheinend ein falsches Passwort zu oft eingegeben, so dass ich aufgefordert wurde, ein neues zu beantragen. Das hab ich dann auch gemacht, jetzt schon zweimal. Leider schlägt die Anmeldung nun auch mit dem zweiten euen Passwort immer fehl (wie schon mit dem ersten neuen), da ich entweder die Anzahl der zulässigen Login-Versuche überschritten habe und 15 Min warten muss (das geschah heute schon beim ersten Versuch !) oder einen Bestätigungscode eingeben soll, der gar nicht zu sehen ist ! Liegt es an meinem Browser (Firefox), dass ich kein Fenster mit Code sehe, den ich abtippen könnte (in welches Feld ? Auch so eines sehe ich nicht) oder liegt es generell daran, dass ich schon zu oft versuchte, mich einzuloggen, dass ich möglicherweise ganz gesperrt bin ?
#7
Offensichtlich musst du ein Captcha angeben, welches nicht angezeigt wird.

Mögliche Gründe: Templates geändert oder Probleme mit Javascript

Geh doch mal den Seitenquelltext der Seite durch oder check den mit Firebug durch
#8
Wonach genau muss ich denn Ausschau halten, wenn ich Quelltext gucke?
#9
Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe es auch. Danke!
#10
Hallo rindlerwahn,

kannst Du bitte zunächst einen Blick in diesen Thread werfen? Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins