ForumForum

Es ist: 23.04.2014, 16:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.12 veröffentlicht (30.12.13)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben   
Themen verschiebungen
28.11.2012, 01:08
Beitrag #1
Themen verschiebungen
Hallo

Eine frage: Ist das normal das die Inline-Themen-Moderation nur in der Forenansicht
funktioniert..? In den Themen selbst lässt sich mittels Inline-Beitragsmoderation keine themen verschieben steht auch nicht die auswahl verschieben darin.

Ist das normal ..?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2012, 08:59
Beitrag #2
RE: Themen verschiebungen
Das ist natürlich nicht normal... Wink

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://forum.mybboard.de/thread-26940.html

viele Grüße
Jockl

zu den Plugins

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2012, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 16:01 von Schneeweisschen.)
Beitrag #3
RE: Themen verschiebungen
Nein hat mir leider nicht geholfen Ich habe 2 Browser getestet Firefox und IE-8,auch 2 Testserver bei allen ist das gleiche und Plugins habe Ich fast keine nur 1 und die Geschlechtserweiterung.

An was könnte es noch liegen..?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2012, 23:22
Beitrag #4
RE: Themen verschiebungen
(28.11.2012 08:59)Jockl schrieb:  Das ist natürlich nicht normal... Wink

Doch doch Jockl. Ich denke das Thema haste zu schnell gelesen. Wink

In der Inline-Themen-Moderation (unter der Listenansicht der Themen) stehen jede Menge Optionen zur Verfügung. Auch verschieben u.s.w.

Unter den Beiträgen selbst ist das ganze aufgeteilt und zwar in Inline-Beitragsmoderation und Moderationsoptionen, da man ja dort nicht alle Themen auswählt, wenn man selektiv bearbeiten will, sondern Beiträge anhaken kann und dann entsprechende Prozesse ausführt. Bedeutet: Alles bzgl. Beiträge findet man in der Inline-Beitragsmoderation und alles Themenspezifische einen Punkt darunter in den Moderationsoptionen. Dort befinden sich dann die Optionen die Schneeweisschen vermisst. Also alles so wie es sein soll. kein Bug, sondern nur anders verteilt. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 16:57
Beitrag #5
RE: Themen verschiebungen
@Danke an alle

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben