Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error Banned
#1
Guten Tag,

einer meiner Member hat ein Problem und zwar.
Er sagte und zeigte mir per Teamviewer,das er gebannt sei.
Dies konnte ich aber nicht bestätigen,weil er in der Bannliste und auch in seinem Profil nicht gebannt ist und ganz normal als member angezeigt wird.
Er bekommt aber eine Error Message.
Die wie folgt lautet.

Error label Banned

Muste auch schon vor nem Monat jemanden entbannen,der nicht in der Admin CP als banned aufgelistet war dies konnte ich nur im Profiel einsehen,das dies so war.

Dieser Member ,der jetzt Banned is,wird wie gesagt ganz normal angezeigt und auch Online angezeigt,aber widerum nicht in wer ist online.
Keiner meiner Admins,hat hand angelegt und oder was verändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Diese Meldung kenne ich in der Form nicht, ist das vielleicht ein Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also,ich habe keine neuen Plugins Installiert oder dergleichen.
Verstehe dies auch nicht.
Dies betrifft aber nur diesen einen Member.
#4
Dann ist offenbar seine IP-Adresse im Forum gesperrt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hat sich Erledigt.
Danke StefanT,lag wirklich an seiner IP,irgendwann wurde mal ein Range IP Ban gg diese IP Adresse eingetragen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  banned users maik kunkel 7 1.672 06.10.2012, 08:04
Letzter Beitrag: maik kunkel
  Banned Emailliste derdirk 2 1.713 02.02.2012, 23:37
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Question Trotz "Banned" immernoch Beiträge erstellen? Rade0N 3 1.500 29.07.2011, 08:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Im Warntyp Banned Papa Dock 4 1.496 10.02.2011, 16:48
Letzter Beitrag: Papa Dock