Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki
#21
Also ich war da gerade auf Deiner Wiki-Seite. Da funktionierte alles einwandfrei. Nun kommt aber eine weiße Seite. Was hast Du denn gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Komisch also ich komme nicht drauf.

Habe jetzt nur die SEO Urls wieder aktiviert.

Habe die SEO nun wieder abgeschalten.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#23
Jetzt geht es wieder....

Wenn es mit aktivierter SEO nicht geht, wirst Du vermutlich einen Fehler in Deiner .htacces haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
komisch bekomme mit allen Browsern nur eine weiße Seite.

Ich habe jetzt festgestellt dass nur ich als Admin eine weiße Seite bekomme.

Werde das wohl morgen am Firmenrechner nochmals prüfen.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#25
Hallo zusammen.

Ich bekomme auch auf dem Firmenrechner mit meinem User (Administrator) lediglich eine weiße Seite.

Alle anderen User können das Wiki sehen und es funktioniert auch.

Kann mir bitte jemand bei diesem komischen Problem helfen?
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#26
Ich installiere mir das nacher mal und berichte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
OK vielen Dank.

Ist jedoch wirklich seltsam da alle darauf zugreifen können nur ich als Admin nicht.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#28
Ich habe es hinbekommen mit einer Krückenlösung aber es funktioniert.

Adminuser umbenannt, Testuser umbenannt --> Testuser Adminrechte gegeben --> die beiden User zusammengeführt.

Ist zwar nicht die feine Lösung aber es geht und das ist das Wichtigste.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#29
Konnte den Fehler bei mir leider nicht reproduzieren, aber Du hast es ja mitlerweile anders gelöst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Danke dir auf jeden Fall fürs Probieren.

Habe mir einfach gedacht einen Versuch ist es wert. Smile
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren