Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki
#11
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber wenn man im AdminCP alle Tabellen nach UTF-8 konvertiert verschwinden die Artikel der Wiki. Bislang habe ich da keine Lösung gefunden, warum das so ist. Aber vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es lösen können.
Zitieren
#12
Deinstall und neu install hats gebracht ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
(10.07.2013, 11:12)MrBrechreiz schrieb: Deinstall und neu install hats gebracht ^^
Waren aber alle Artikel dann weg oder?
Zitieren
#14
Das war eine Neuinstallation des Plugins und damit war also auch noch nichts vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hallo Zusammen,
eine Frage, weiss wer warum er der img Code nicht geht?

gruss
Zitieren
#16
Moinsen,

verstehe was wegen den SEO Urls nicht, da steht folgendes;

Zitat:for SEO-Urls I set the following configs:
Page-url: Wiki-{id}
Index-url: Wiki
List-Url: Wiki-List

and added the following rewrite-rules to my httpd.conf (.htaccess also works)

RewriteRule ^Wiki-([^./]+)$ misc.php?page=wiki&view=$1 [L,QSA,NC]
RewriteRule ^Wiki-List$ misc.php?page=wiki&list [L]
RewriteRule ^Wiki$ misc.php?page=wiki [L]

Was muss ich wie abändern ?
Zitieren
#17
Ich habe das Plugin erfolgreich installiert, bekomme allerdings keinen Link zum Wiki.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#18
Ist das Wiki denn nicht über misc.php?page=wiki zu erreichen?

Den Link musst Du vermutlich per Hand in die Toplinks einsetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Nein ist leider nicht erreichbar.

Ich habe zwar den Link per Hand setzen können, jedoch wird nur eine weiße Seite angezeigt.

Auch die SEO Urls habe ich testweise abgeschalten so wie auch die htaccess Datei umbenannt.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#20
Hast du eine eigene Theme installiert?
edit: Seh schon, das ist nicht das Problem. Bei mir ging es mit einem Link auf wiki.php, aber das ist bei dir nicht erreichbar...
Zitieren