Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
massenmail problem
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo ich versuche schon die ganze zeit ne massenmail zu verschicken nur das klappt leider nicht.

php wird nicht unterstützt.

versuche es über smtp..funzt aber nicht.. irgendwie sind die einstellungen immer falsch.

Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

möchte es über hotmail.de machen

habe folgende fehlermeldungen.

Unable to connect to the mail server with the given details.<br /><br />145: Connection timed out

Unable to connect to the mail server with the given details.<br /><br />0:

Unable to connect to the mail server with the given details.<br /><br />0: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: node name or service name not known

wäre jemand so net und kann mir schritt für schritt erklären wo ich etwas einzutragen habe?

vielen dank im voraus
#2
Am MyBB liegt es wohl nicht, wenn keine Verbindung zum SMTP-Server hergestellt werden kann bzw. die Namensauflösung fehlschlägt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das sind die Einstellungen für Hotmail:
Code:
POP server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL required? Yes
User name: Your Windows Live ID, for example yourname@hotmail.com
Password: The password you usually use to sign in to Hotmail or Windows Live
SMTP server: smtp.live.com (Port 25)
Authentication required? Yes (this matches your POP username and password)
TLS/SSL required? Yes