Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Character Count
#31
Das liegt wahrscheinlich daran, dass MYBBEditor bei dir im headerinclude Template nicht definiert ist.
Diese Zeile muss dort standardmäßig in MyBB 1.8 vorhanden sein:

Code:
var MyBBEditor = null;
Zitieren
#32
okay, aber schau mal bei der plugin-datei, zeile 184 nach.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#33
Du meinst sicher Zeile 284 Wink
Dort wird genau das überprüft, ob MYBBEditor definiert ist, damit so ein Fehler nicht auftritt.
Zitieren
#34
da ich 1.6 benutze und bis die 2 rauskommt auch nicht wechseln werde, habe ich das von dir angegebene in die headerinclude gepackt und die fehlermeldung ist weg. also bei dem var-kram mit cookie, image usw. dazu.

ich meinte schon zeile 184, da scheinst du zu schnell getippt zu haben. es sei denn, dass es float:right: right gibt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#35
(27.03.2015, 12:12)hkkp schrieb: ich meinte schon zeile 184, da scheinst du zu schnell getippt zu haben. es sei denn, dass es float:right: right gibt.

Von float:right hattest du vorher kein Wort erwähnt, Hellseher bin ich leider noch nicht. Toungue
Aber danke für den Hinweis, da ist natürlich ein "right" zu viel.
Zitieren
#36
kein problem, aber noch etwas. ist es normal, dass der charcount zwar alle zeichen zählt, aber dabei die leerzeichen nicht beachtet?

weil ist mir gerade aufgefallen, wo ich den betreff gekürzt habe, dass jener auf 42 zeichen bei mir limitiert ist, aber der charcount halt nur 39 gezählt hat, halt iwas eingegeben.

Code:
<input type="text" class="textbox" name="s
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#37
Es ist beabsichtigt, dass die Leerzeichen nicht beachtet werden. Ich habe das Character Count Plugin geschrieben, weil bei uns im Forum Autoren ihre Geschichten veröffentlichen und Leerzeichen bei den Geschichten nicht zur Textlänge gehören sollen.

Wenn du möchtest, das bei dir alle Zeichen zählen, kannst du einfach im Plugin:
Code:
var length = all_length - space;

ändern in:
Code:
var length = all_length;
Zitieren
#38
jepp, bin ja kein autor... halt wie früher, wenn man aufsätze geschrieben hat, da haben die leerzeichen auch nicht gezählt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Hallo ihr Lieben!
Mir ist auch etwas aufgefallen! Mein Problem bezieht sich darauf, dass mir der Zähler nur bei "frischen" Antworten angezeigt wird. Sobald ich aber den Beitrag in der Vorschau angeguckt habe, ist der Zähler weg (egal, ob es eine Antwort oder ein neues Thema ist). Auch beim Editieren über den Editor wird er mir nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das beheben?
Zitieren
#40
Auch das "Zeichenzähler anzeigen" ist dann unter dem Editor nicht mehr vorhanden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Close Thread at Reply Count MyBB.de Bot 2 1.741 24.06.2021, 01:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Post Character Count Enhancement MyBB.de Bot 2 1.684 29.04.2020, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Reported Posts Count in Profile Page MyBB.de Bot 0 762 07.08.2019, 03:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Character Limits MyBB.de Bot 1 984 06.08.2018, 15:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Post Character Count Enhancement MyBB.de Bot 1 1.501 07.04.2014, 13:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot