Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.10 veröffentlicht (22.04.13)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
Remember Us?
|
|
04.06.2011, 18:02
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Remember Us?
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Remember Us? 1.4
|
|||
|
02.12.2011, 21:59
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Remember Us?
Hallo,
ich habe zwar bereits im mybb.com Forum geschrieben, aber ich frage hier auch einmal nach: Ich habe das Plugin in den entsprechenden Ordner hochgeladen, im Admin CP installiert und aktiviert. Nur wird unter Benutzer und Gruppen nichts dergleichen angezeigt. Daran, dass nicht alles hochgeladen wurde, kann es nicht liegen, da die zweite Admina ebenfalls noch einmal alle Dateien hochgeladen hat... Was kann ich tun? Liebe Grüße! |
|||
|
02.12.2011, 22:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich muss das Plugin an MyBB 1.6.5 angepasst werden: http://community.mybb.com/thread-108595.html
Administrator von MyBBoard.de und MyBB Entwickler Kein Support per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|||
|
03.12.2011, 12:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Antwort. Jetzt funktioniert es Danke für den Link!
|
|||
|
15.02.2012, 10:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
[geteilt] Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Jetzt gibt es nur ein Problem: das Plugin lässt sich installieren & aktivieren, aber ich finde nicht, wo man es konfigurieren kann, also den Text eingeben usw.
In der Install.txt steht: 3) Go to AdminCP > Users & Groups > Reminders to start setting up reminders Aber da ist nichts. Auch der Tipp Translations can be found in the ./inc/plugins/rememberus/lang/ folder. Copy the english/ directory and rename the new folder to the name of the language. Make sure this is called the same as the language pack in MyBB is called. funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen? Oder gibt es ein anderes Plugin mit der gewünschten Funktion? |
|||
|
15.02.2012, 15:11
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Es werden Sprachdateien nicht am richtigen Ort sein vermute ich.
Hast du wirklich alle englischen Sprachdateien auch in die dazugehörigen Sprachordner für deutsch hochgeladen? Gruß Kenny |
|||
|
15.02.2012, 16:13
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon. Zumindest weiß ich nicht, was ich noch tun sollte. Hat hier jemand dieses Plugin und kann helfen?
|
|||
|
16.02.2012, 21:12
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
[geteilt] Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Du musst doch nur die Sprachdateien, die dabei sind, in deinen Sprachordner kopieren. Heisst z.B. inc/languages/english/example.lang.php in inc/languages/deutsch_du/example.lang.php.
|
|||
|
19.02.2012, 11:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(16.02.2012 21:12)Falkenauge Mihawk schrieb: Du musst doch nur die Sprachdateien, die dabei sind, in deinen Sprachordner kopieren. Heisst z.B. inc/languages/english/example.lang.php in inc/languages/deutsch_du/example.lang.php. Das habe ich, aber es unter Benutzer & Gruppen ist nichts zu sehen. Hat noch einer eine Idee? Oder eine Alternative? |
|||
|
19.02.2012, 14:26
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Hast du auch die Sprachdateien vom Ordner admin in den admin-Ordner von deinem Sprachpaket kopiert?
|
|||
|
|
Suche
MyBBoard.de Bot

windkind
StefanT
Danke für den Link!