ForumForum

Es ist: 22.07.2014, 23:23 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.14 veröffentlicht (30.06.14)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben   
Remember Us?
04.06.2011, 18:02
Beitrag #1
Remember Us?
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Remember Us? 1.4
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 21:59
Beitrag #2
RE: Remember Us?
Hallo,

ich habe zwar bereits im mybb.com Forum geschrieben, aber ich frage hier auch einmal nach:

Ich habe das Plugin in den entsprechenden Ordner hochgeladen, im Admin CP installiert und aktiviert. Nur wird unter Benutzer und Gruppen nichts dergleichen angezeigt. Daran, dass nicht alles hochgeladen wurde, kann es nicht liegen, da die zweite Admina ebenfalls noch einmal alle Dateien hochgeladen hat...

Was kann ich tun?

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 22:51
Beitrag #3
RE: Remember Us?
Wahrscheinlich muss das Plugin an MyBB 1.6.5 angepasst werden: http://community.mybb.com/thread-108595.html

[Bild: banner.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 12:25
Beitrag #4
RE: Remember Us?
Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt funktioniert es Smile Danke für den Link! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 10:54
Beitrag #5
[geteilt] Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Jetzt gibt es nur ein Problem: das Plugin lässt sich installieren & aktivieren, aber ich finde nicht, wo man es konfigurieren kann, also den Text eingeben usw.

In der Install.txt steht: 3) Go to AdminCP > Users & Groups > Reminders to start setting up reminders

Aber da ist nichts.

Auch der Tipp

Translations can be found in the ./inc/plugins/rememberus/lang/ folder. Copy the english/ directory
and rename the new folder to the name of the language. Make sure this is called the same as the
language pack in MyBB is called.

funktioniert nicht.

Kann mir da jemand helfen? Oder gibt es ein anderes Plugin mit der gewünschten Funktion?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 15:11
Beitrag #6
RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Es werden Sprachdateien nicht am richtigen Ort sein vermute ich.
Hast du wirklich alle englischen Sprachdateien auch in die dazugehörigen Sprachordner für deutsch hochgeladen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 16:13
Beitrag #7
RE: Remember Us?
Ich denke schon. Zumindest weiß ich nicht, was ich noch tun sollte. Hat hier jemand dieses Plugin und kann helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 21:12
Beitrag #8
[geteilt] Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Du musst doch nur die Sprachdateien, die dabei sind, in deinen Sprachordner kopieren. Heisst z.B. inc/languages/english/example.lang.php in inc/languages/deutsch_du/example.lang.php.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 11:31
Beitrag #9
RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
(16.02.2012 21:12)Falkenauge Mihawk schrieb:  Du musst doch nur die Sprachdateien, die dabei sind, in deinen Sprachordner kopieren. Heisst z.B. inc/languages/english/example.lang.php in inc/languages/deutsch_du/example.lang.php.

Das habe ich, aber es unter Benutzer & Gruppen ist nichts zu sehen. Hat noch einer eine Idee? Oder eine Alternative?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 14:26
Beitrag #10
RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Hast du auch die Sprachdateien vom Ordner admin in den admin-Ordner von deinem Sprachpaket kopiert?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben