Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Remember Us?
#11
Also: ich habe den Ordner english unter inc/plugins/rememberus/lang/english 1:1 kopiert nach inc/plugins/rememberus/lang/deutsch_du und inc/plugins/rememberus/lang/deutsch_sie

In diesem Ordner (also mitkopiert) befindet sich ein Ordner "admin". Wo soll ich diesen denn noch zusätzlich hinkopieren?
Zitieren
#12
Du hast den Ordner english in deutsch_du bzw. deutsch_sie kopiert oder den Inhalt von english? Du musst den Inhalt vom Ordner english nehmen und nicht den ganzen Ordner.
Zitieren
#13
Es ist doch dasselbe, ob ich einen Ordner kopiere und umbenenne, oder den Inhalt eines Ordners in einen neu erstellten kopiere.

Sag doch einfach mal, was ich EXAKT tun soll; Schritt für Schritt.
Zitieren
#14
Du musst den Inhalt von "inc/plugins/rememberus/lang/english" in den Ordner "inc/languages/deutsch_du" bzw. "inc/languages/deutsch_sie" kopieren.

Aber die Verzeichnisstruktur im Zip-Archiv versteh ich jetzt echt nicht...
Zitieren
#15
Die Verzeichnisstruktur muss beibehalten werden.

@waldmeister: Du musst die Dateien wie folgt kopieren
  • "inc/tasks/rememberus.php" -> ins Verzeichnis "inc/tasks/"
  • "inc/plugins/rememberus.php" -> ins Verzeichnis "ins/plugins/"
  • den gesamten Ordner "rememberus", samt allen darin enthaltenen Dateien und Unterordnern, unter "inc/plugins/" -> ins Verzeichnis "inc/plugins/"
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#16
(19.02.2012, 21:50)Harest schrieb: Die Verzeichnisstruktur muss beibehalten werden.

@waldmeister: Du musst die Dateien wie folgt kopieren
  • "inc/tasks/rememberus.php" -> ins Verzeichnis "inc/tasks/"
  • "inc/plugins/rememberus.php" -> ins Verzeichnis "ins/plugins/"
  • den gesamten Ordner "rememberus", samt allen darin enthaltenen Dateien und Unterordnern, unter "inc/plugins/" -> ins Verzeichnis "inc/plugins/"
Die Verzeichnisstruktur ist aber ziemlich eklig.
Zitieren
#17
Das kannst du schwer mir anlasten Wink
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#18
(19.02.2012, 21:50)Harest schrieb: Die Verzeichnisstruktur muss beibehalten werden.

@waldmeister: Du musst die Dateien wie folgt kopieren
  • "inc/tasks/rememberus.php" -> ins Verzeichnis "inc/tasks/"
  • "inc/plugins/rememberus.php" -> ins Verzeichnis "ins/plugins/"
  • den gesamten Ordner "rememberus", samt allen darin enthaltenen Dateien und Unterordnern, unter "inc/plugins/" -> ins Verzeichnis "inc/plugins/"

Häää??? Ich soll rememberus.php von "inc/tasks/" nach "inc/tasks/" kopieren? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Ugly
Zitieren
#19
Ja, die rememberus.php die im Verzeichnis "inc/tasks" des heruntergeladenen Plugins liegt, soll in das Verzeichnis inc/tasks auf deinen Server.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#20
Wo ist denn da jetzt der Witz?! Es ist doch klar, dass ich das Plugin (so wie es ist) hochgeladen habe, also alles unter inc/ ins Rootverzeichnis. So wie es ist. Und natürlich habe ich das Plugin im ACP installiert und aktiviert. Jetzt geht es doch nur darum, dass mir im ACP nichts angezeigt wird. Das Kopieren von Englisch in deutsch_du und deutsch_sie hat auch nichts gebracht.
Zitieren