Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userpages for MyBB
#21
Keine Ahnung, ob es den Sinn verfehlen würde, aber warum sollte man nur eine erstellen können Big Grin
Also Sinn und Zweck wäre, dass man auf der 1. Seite z.b. etwas über sich erzählt, auf der 2. könnte man einer Art Galerie machen, auf der 3. Seite wären dann Veranstaltungen oder so.
Ich mag es eben nicht so unsortiert. Klar, kann man das auch alles in eine Userpage packen, aber ich finde das sehr unübersichtlich und hätte gerne, dass man es sortiert und entscheiden kann, was man sich gerade anguckt - also kategorisiert.
Zitieren
#22
Momentan läßt dieses Plugin nur eine Seite zu.

Kenne dieses Plugin jetzt nicht so gut, aber sicherlich ist dies recht viel Aufwand, was Du da rein haben möchtest. Evtl mal den Autor anschreiben und fragen ob er dies erweitert oder ein neues baut.

Zur erwähnen wäre da auch noch der Sicherheitsaspekt, denn hier müsstest Du den Usern vollen Zugriff in HTML gewähren, was sehr schlecht wierderum ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Okay, trotzdem danke für die Hilfe, dann werde ich mal gucken, wie ich an den netten Autor komme Smile
Den HTML Zugriff haben sie bei mir sowieso, da es anders nicht geht.
Zitieren
#24
So, ich komm mal als Kaumwaskönner daher und hätte mal ne Frage, dessen Lösung wahrscheinlich über meinen Verstand geht.

Ich hätte gern, dass bei dieser Userpage das Aussehen und ein paar Funktionen vorgegeben sind. Ich hab also gedacht man könnte dieses Plugin und das My Profile Plugin kombinieren. Dass also jeder User noch ein zweites Profil hat, in dem dann Kommentare geschrieben, eine Buddylist geführt werden kann usw. Kann man nachvollziehen was ich möchte?

Ich dachte erst, das wäre ja ganz einfach, weil dieses Userpage Plugin ja sicherlich auch Templates hat, in die ich einfach nur die einzelnen Bausteine aus dem MyProfile Plugin in die Usserpage-tpls einbauen muss. Da ich aber keine Tpls für die Userpage finde, stellt sich das nun doch als schwieriger raus, als gedacht. Oder ich hab einen Knoten im Kopf und komm nur nicht drauf.

Gedacht ist das Ganze als eigenes kleines Boardinternes SocialNetwork Profil eines jeden Users.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Zitieren