Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Open Close Yourself
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Thread Open Close Yourself

Zitat:This plugin allows your defined/selected Usergroups to Close their own created threads. Also allows you to select other/or same Usergroups who can Open their own Closed threads. Wink

Installation:
Upload the zip folder in your forum's root, Extract, Login to your Admin Control Panel > Plugin manager > Activate.

To Upgrade:
Overwrite the new plugin file to the old one. No need to activate/deactivate it again. Smile
Zitieren
#2
Hallo Community,

heute hat ein Mitglied uns mitgeteilt das dieser seine eigenen Themen nicht mehr selber schließen kann.
Jedes mal wenn man es schließen möchte, öffnet er dieses stattdessen. Es kann also gar nicht mehr geschlossen werden.

Ich habe es auch selber überprüft und kann es bestätigen.

Woran könnte das liegen? Am Plugin wurde nichts verändert und die Gruppen-IDs sind alle korrekt angegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#3
Also ich habe das Plugin mit verschiedenen Usergruppen ausprobiert und kann keinen Fehler feststellen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(29.12.2014, 22:20)Jockl schrieb: Also ich habe das Plugin mit verschiedenen Usergruppen ausprobiert und kann keinen Fehler feststellen....

Also vor paar Tagen hat noch alles wunderbar funktioniert. Nur seit evtl. heute funktioniert es komischerweise nicht mehr..

Und wie gesagt, geändert wurde in letzter Zeit an diesem Plugin gar nichts, also kann es daran nicht liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#5
(29.12.2014, 22:41)JND_3004 schrieb: .....geändert wurde in letzter Zeit an diesem Plugin gar nichts, also kann es daran nicht liegen.

Hast Du vielleicht sonstige Änderungen im Forum vorgenommen? Z.B. Änderungen in den Gruppenberechtigungen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Also laut Plugin Datum wurde es am 20.12.2014 zuletzt geändert.
Aber zwischen dem 20.12. und 29.12.2014 wurde nichts an den Benutzer bzw. Gruppenberechtigungen verändert.

Es trat einfach plötzlich auf dieses Problem. Und das einzige Plugin was in dieser Zwischenzeit aktiviert wurde, habe ich auch bereits getestet, ob es daran gelegen haben könnte, aber nein, nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#7
Was wurde am 20.12.2014 zuletzt geändert? Das Plugin? Kann nicht sein, denn das Plugin wurde zuletzt im Mai 2011 aktualisiert. Oder habt Ihr eigene Änderungen am 20.12.2014 vorgenommen?

Habt Ihr nach der Aktivierung des Plugins andere Plugins installiert oder sonstige Codeänderungen vorgenommen?

Hast Du das Plugin mal deaktiviert und erneut aktiviert und dann noch einmal getestet?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
(29.12.2014, 22:59)Jockl schrieb: Was wurde am 20.12.2014 zuletzt geändert? Das Plugin? Kann nicht sein, denn das Plugin wurde zuletzt im Mai 2011 aktualisiert. Oder habt Ihr eigene Änderungen am 20.12.2014 vorgenommen?

Hast Du das Plugin mal deaktiviert und erneut aktiviert und dann noch einmal getestet?

Am Plugin selber wurde nichts geändert. Es wurde lediglich auf 18* geändert.
Es hatte ja auch alles funktioniert .. nur seit heute nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#9
Dann habt ihr bestimmt etwas an den Moderationsoptionen oder Rechten gedreht ?!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
(29.12.2014, 23:59)MrBrechreiz schrieb: Dann habt ihr bestimmt etwas an den Moderationsoptionen oder Rechten gedreht ?!

Nein, haben wir nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OP Can Close Thread MyBB.de Bot 5 952 26.03.2024, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Close Thread at Reply Count MyBB.de Bot 2 1.724 24.06.2021, 00:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Open Graph Metas MyBB.de Bot 2 1.244 07.05.2020, 11:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Close Thread at reply count MyBB.de Bot 5 3.449 24.04.2013, 17:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  User Close/Open Thread MyBB.de Bot 0 1.309 21.01.2012, 12:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot