Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reputation Bars
#11
(09.05.2014, 20:57)Jockl schrieb: Vielleicht funktioniert bei Dir aus irgendwelchen Gründen die Ersetzung mit str_replace nicht. Das kann man aber aus der Ferne schlecht beurteilen.... Undecided

So'n Mist. Das ist auch das einzige Rep Bar Plugin, was ich finden konnte. Wundert mich, dass es nicht mehr davon gibt.
Zitieren
#12
Jockl, ich hab grade versucht, die Reputation auch mithilfe der Definitionslisten anzuordnen, also hab ich

{$post['replink']}

vom postbit_classic in das authot_user template kopiert und schwups funktionieren die Rep Bars! xD

Ist das so geplant? o.O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Reputation Bars MyBB.de Bot 1 739 03.01.2021, 17:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Simple Reputation Bars MyBB.de Bot 0 656 21.10.2020, 00:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot