Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProfileTabs
#11
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Gehe ins User CP, linkes Menü auf Profile Tabs und stell Dir es ein wie Du magst und dann speichern, danach sollte der Fehler nicht mehr da sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Bei mir im Admin-CP gibt es kein Menü, wo irgendwas mit ProfileTabs steht.
Ich habe lediglich im Upload Ordner des Puglins /inc/languages und /inc/plugins installiert.
Es ist fehlerhaft im Profil und im Admin-CP ist nichts, obwohl ich es auch richtig installiert habe...
Zitieren
#14
Ordnerstruktur wird beibehalten, die config_profiletabs.lang.php aus der englischen Sprachdatei, kommt in die deutsch_du und deutsch_sie (admin) Sprachdateiordner. Aktivieren im ACP (lein weiteres Menü unter ACP) Einstellungen der ProfileTabs unter BenutzerCP auf der linken Seite im Menü.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Die Tabs buggen doch ein wenig herum, auch wenn ich alles richtig installiert habe.
Im Admin-CP finde ich kein weiteres Menü und im Benuter-CP finde ich das zum Bearbeiten aber die Weiterleitung auf dem Profil zur Signatur usw. ist fehlerhaft.

Egal, ich lasse es einfach und brauche keine Hilfe mehr dazu, trotdzdem danke dafür!
Zitieren
#16
Es zwingt dich ja auch keiner dazu. Generell solltest Du solche spielereien auf deinem Localen PC oder auf einem Freehoster, zum vorherigen Testen ausprobieren, um überraschungen im negativen Sinne zu verneiden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProfileTabs 2.3
Zitieren
#18
Wie oben schon beschrieben von DerSteveT habe ich das gleiche Problem auch. Ich weiß das ich es über den User Cp bearbeiten kann, aber wenn man andere Profile aufruft und die das noch nicht bearbeitet haben, dann sieht man den Bug so auch, ist es i.wie möglich den Bug zu bereinigen bzw an welcher stelle müsste man da ran?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Als erstes das Plugin wieder Deaktivieren, dann öffne die Plugin Datei und Suche nach

PHP-Code:
$db->add_column("users""ptbackunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT '676767'");
    if(!
$db->field_exists("pttextunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""pttextunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT 'FFFFFF'");
    if(!
$db->field_exists("ptborderunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptborderunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT '939FAE'");
    if(!
$db->field_exists("ptpxborunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptpxborunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT '999'");
    if(!
$db->field_exists("ptonmouse""users"))  
    
$db->add_column("users""ptonmouse""varchar(120) NOT NULL DEFAULT 'FFFFFF'");
    if(!
$db->field_exists("ptstyleborunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptstyleborunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT 'solid'");
    if(!
$db->field_exists("ptbackselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptbackselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT '303B4A'");
    if(!
$db->field_exists("pttextselected""users"))  
    
$db->add_column("users""pttextselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT 'FFFFFF'");
    if(!
$db->field_exists("ptborderselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptborderselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT '262D35'");
    if(!
$db->field_exists("ptbackground""users"))  
    
$db->add_column("users""ptbackground""varchar(120) NOT NULL DEFAULT 'FBFCFF'");
    if(!
$db->field_exists("ptborder""users"))  
    
$db->add_column("users""ptborder""varchar(120) NOT NULL DEFAULT '999'"); 
    if(!
$db->field_exists("ptpxborder""users"))  
    
$db->add_column("users""ptpxborder""varchar(120) NOT NULL DEFAULT '10'"); 
    if(!
$db->field_exists("ptstyleborder""users"))  
    
$db->add_column("users""ptstyleborder""varchar(120) NOT NULL DEFAULT 'ridge'"); 


ändere es zu

PHP-Code:
$db->add_column("users""ptbackunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("pttextunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""pttextunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptborderunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptborderunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptpxborunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptpxborunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptonmouse""users"))  
    
$db->add_column("users""ptonmouse""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptstyleborunselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptstyleborunselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptbackselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptbackselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("pttextselected""users"))  
    
$db->add_column("users""pttextselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptborderselected""users"))  
    
$db->add_column("users""ptborderselected""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptbackground""users"))  
    
$db->add_column("users""ptbackground""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''");
    if(!
$db->field_exists("ptborder""users"))  
    
$db->add_column("users""ptborder""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''"); 
    if(!
$db->field_exists("ptpxborder""users"))  
    
$db->add_column("users""ptpxborder""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''"); 
    if(!
$db->field_exists("ptstyleborder""users"))  
    
$db->add_column("users""ptstyleborder""varchar(120) NOT NULL DEFAULT ''"); 

und aktiviere das Plugin wieder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Danke schön für deine Hilfe, hat wunderbar funktioniert Wink


MFG RazZer
Zitieren