Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe Center
#31
Habe es soweit noch nicht getestet gehabt, da mir das Plugin von vorneherein nicht gefallen hat. Allerdings steht in den Reviews unter anderem dieser Fehler. Eventuell solltest du dich da mal durcharbeiten.
Zitieren
#32
Hallo Smile

Ich habe schonmal MyBB damals benutzt Smile Damals hatte ich nicht so ein Problem, doch nun bin ich irgendwie am verzweifeln. Ich habe zum Test ein Plugin installiert, bevor ich anfange die Foren einzurichten. Doch von dem aktivierten Plugin wird nichts im Forum angezeigt (kein Button)

Installiert habe ich : Hilfe Center
Autor : Pirata Nervo
Version : 1.5
Kompatibel : MyBB 1.6.x

Ich selber habe die Version 1.6.10

Bilder gibt es nicht zum Hochladen , im Backend habe ich auch die Konfigurierung in der Konfigliste ! Das gleiche Problem hatte ich mit der Donation Seite auch und habe sie deswegen entfernt. Es werden keinerlei Links im Frontend für die Plugins eingefügt

Hoffe jemand weiß was los ist
Zitieren
#33
Einen Button gibt es dafür nicht, Du musst das helpcenter (helpcenter.php) direkt aufrufen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Ah ok da ist also der Fehler Smile Wie kann ich den ermöglichen im Menü einen Button dazu zu erstellen (also eine Verlinkung) ? Smile
Zitieren
#35
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ergaenzen/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Ah Super Big Grin Ich danke euch Big Grin Hab ich wohl die nicht passenden Suchbegriffe eingegeben das ich diesen HIlfreichen Eintrag nicht gefunden habe
Zitieren
#37
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich hab da eine frage, und zwar, ich hab gerade so ein hilfe center plugin runtergeladen und richtig eingeführt, jetzt aber finde ich das nicht auf meinem forum, alles ist im tools & verwaltung verzeichnet, das einzige ist es, wo kann man den im forum nutzen? =( es steht einfach nirgends, könnte einer mir hier da weiterhelfen? =/
Zitieren
#38
Hilft Dir das hier weiter?
(13.07.2013, 10:15)MrBrechreiz schrieb: Einen Button gibt es dafür nicht, Du musst das helpcenter (helpcenter.php) direkt aufrufen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.05.2014, 11:50)Jockl schrieb: Hilft Dir das hier weiter?
(13.07.2013, 10:15)MrBrechreiz schrieb: Einen Button gibt es dafür nicht, Du musst das helpcenter (helpcenter.php) direkt aufrufen.

jaa Blush danke dir =*** <33
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help Center MyBB.de Bot 7 2.543 21.01.2019, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Report Center Plus MyBB.de Bot 0 1.208 06.01.2015, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Center BBCode Plugin MyBB.de Bot 2 2.583 17.04.2008, 19:43
Letzter Beitrag: StefanT