Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin
#11
Wenn Du keine weiteren Templateänderungen und zusätzliche Plugins installiert hast die das aussehen des Forums beeinträchtigen, kannst Du auch das neue ja verwenden, nur mal so am Rande erwähnt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(16.05.2014, 18:25)MrBrechreiz schrieb: Wieso, was haben denn die anderen User mit dem Theme zu tun ?

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, du bist EINMALIG Danke dir von Herzen Toungue Wink Rolleyes Blush

Lg und dir ein hammer Wochenende Heart

(16.05.2014, 18:35)MrBrechreiz schrieb: Wenn Du keine weiteren Templateänderungen und zusätzliche Plugins installiert hast die das aussehen des Forums beeinträchtigen, kannst Du auch das neue ja verwenden, nur mal so am Rande erwähnt.

Jaaaa, doch, Templateänderungen und zusätzliche Plugins installiert hab ich schon, was kann ich dort machen?

Lg
Zitieren
#13
Wenn Sie keine Daten / Änderungen aus der Datenbank löschen, kannst Du sie deaktivieren / deinstallieren und wieder aktivieren / installieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(16.05.2014, 18:56)MrBrechreiz schrieb: Wenn Sie keine Daten / Änderungen aus der Datenbank löschen, kannst Du sie deaktivieren / deinstallieren und wieder aktivieren / installieren.

Soweit ich sehen kann sind alle Plugins Aktiv, nur die Templateänderungen sind nicht alle komplett, wie kann ich diese umändern?

Danke nochmals für deine Unterstützung, bist der beste Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Away Member List MyBB.de Bot 34 8.955 06.03.2021, 11:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Away Start Date MyBB.de Bot 17 4.730 26.05.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Tamina
  Away Member List MyBB.de Bot 45 12.388 10.07.2016, 14:28
Letzter Beitrag: thepoohbear
  Change Away Information of User via ACP MyBB.de Bot 6 2.424 02.07.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Away Member List MyBB.de Bot 8 5.285 01.07.2012, 12:31
Letzter Beitrag: traax