Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pro Statistiken
#21
Hat nach über 1 Woche denn wirklich niemand einen Lösung für meine Frage ?
Zitieren
#22
Ich kenne mich mit dem Plugin nicht gut aus...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
(08.06.2010, 08:55)Tidus2006 schrieb: Hat nach über 1 Woche denn wirklich niemand einen Lösung für meine Frage ?

Es besteht ja auch die Möglichkeit sich mit dem Autor des Plugins in Verbindung zu setzen wenn hier niemand eine Lösung für dein Problem anbieten kann.
Zitieren
#24
Ich kenne das Plugin auch nicht näher, kann mir aber vorstellen, dass man den entsprechenden mysql-Abfragen ein array an fid's übergeben kann, die nicht angezeigt werden sollen. Wie so etwas prinzipiell geht bzw. wie die Abfragen angepasst werden müssten, kannst Du hier sehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Gibt es eigentlich eine Deutscheversion schon davon?
Zitieren
#26
Ja, oben ist ein deutscher Download...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Guten Abend,
ich finde es ja sehr sinnvoll, das jeder User Plugins übersetzen darf. Ich denke jedoch das diese Übersetzungen dann geprüft werden sollten.
Diese Übersetzung ist ein Englisch - Deutsch Mix.

Beispiele:
Last Post von: - Letzter Beitrag von:
Datumsanzeige -> Englisch
komplette Administration -> Englisch

LG Puppsmuffel
Zitieren
#28
Wende dich am besten an den Übersetzer. Wink Leider können wir nicht alle Übersetzungen prüfen und korrigieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Hallo StefanT,
das ist mir vollkommen klar.
Aber ich denke eine schlechte Übersetzung (wenn nicht mal mehr die Englischen Sprachpakete beiliegen!) ist mehr als schlecht.
Vielleicht sollte man da irgendwelche andere Regelungen finden, da dies kein Einzelfall ist.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#30
Wenn man nicht alles selber macht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Signatur pro Benutzer pro Seite MyBB.de Bot 7 3.475 15.06.2010, 15:05
Letzter Beitrag: StefanT