Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pro Statistiken
#11
Huhu,

ich habe auch das Problem, dass das Plugin im Header-Bereich nicht angezeigt wird und habe auch keine Ahnung wieso nicht. Im Footer-Bereich wird es angezeigt..
Zitieren
#12
(19.08.2009, 11:37)StefanT schrieb: Dann füge die Variablen {$ps_header_portal} und {$ps_footer_portal} in die Templates ein.
Das sind die Templates "index" und "portal".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(31.03.2010, 00:15)DJWIPe schrieb: Huhu,

ich habe auch das Problem, dass das Plugin im Header-Bereich nicht angezeigt wird und habe auch keine Ahnung wieso nicht. Im Footer-Bereich wird es angezeigt..

Admincp -> Konfiguration -> Prostats (MybbHelp » ProStats) -> Table position
Position of stats in your board muss auf Top (header) eingestellt sein.
Zitieren
#14
Ich habe mal eine Frage ich nutze ProStats auf dem Index meines Forums..
Wenn ein neuer Beitrag erstellt wurden ist springt er immer auf den letzten Beitrag..
Ich möchte gerne das wenn man auf dem Link auf ProStats klickt auf den ersten und nicht auf den letzten Beitrag springt..

Kann mir da jemand helfen...

MfG MiDa
Zitieren
#15
Bist du dir da ganz sicher? Als Benutzer würde ich erwarten, dass ich beim angezeigten Beitrag lande...
Wenn das Plugin Template hat, kannst du das dort ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ist es möglich bestimmte Foren ID´s z.B. (33 - 46) bei der Statistik nicht anzuzeigen ? Wenn ja wie ? Wäre für jeden Tip dankbar.
Zitieren
#17
Ohne Änderungen in der Plugin-Datei geht das nicht. Was hast du denn vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Wie schon geschrieben möchte ich bestimmte Foren in der Statsitik nicht anzeigen lassen, da sie als Download Database fungieren und nur Downloads beinhalten.Ausserdem sind es nur Foren in denen admins und co psten können.
Zitieren
#19
Foren, die ein Benutzer nicht sehen kann, werden sowieso nicht einbezogen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Mitglieder können ja die Foren sehen und sollen es auch, schliesslich sollen sie ja auch downloaden können, nur möchte ich diese Download Foren nicht in der Statistik angezeigt bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Signatur pro Benutzer pro Seite MyBB.de Bot 7 3.475 15.06.2010, 15:05
Letzter Beitrag: StefanT