Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pro Statistiken
#61
Ok,.. dann wäre meine nächste Frage, gibt es denn die Möglichkeit selber die Threads oder Beiträge von der Datenbank abzufragen und heruaszulesen? Sodass ich die Top10 Beiträge + Themen habe?

Noch dazu möchte ich dann auch, dass ich von einer bestimmten Kategorie die letzten 5 Threads herauslesen und anzigen.

Ist soetwas möglich?

Gruß
Zitieren
#62
Möglich ist das bestimmt.

Das Plugin, das hier im Forum genutzt wird (Overview) reicht Dir nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
Ich hab im eigentlichen Forum auch installiert. Jedoch möchte ich dieses Plugin erweitern, sodass ich aus einem bestimmten Kategorie die letzten 5 Threads anzeigt.
Zitieren
#64
Ich sehe mich (auch aus zeitlichen Gründen) nicht in der Lage, Dich hier bei der Anpassung des Plugins zu unterstützen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#65
Haben die Zeilen der zuletzt verfassten Beiträge (standardmäßig links) bei euch auch eine andere Farbe, wenn man als Moderator eingeloggt ist, als für normale Nutzer? Ist das normal? Kann man das irgendwie ausstellen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Signatur pro Benutzer pro Seite MyBB.de Bot 7 3.462 15.06.2010, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT