Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Youtube
#11
Das steht doch in der Readme? Der Ordner und die Datei muss ins Plugin-Verzeichnis.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
^^ ja ich schon wieder.
So funktioniert wunderbar aber wenn man in einem Beitrag mehr als ein Video Postet bleibt das Bild weiss und keines der Videos wird angezeigt.

Woran liegt das?

danke
mfg
DutyX
Zitieren
#13
Ohne einen Link zu dem Problem, kann ich mir das wohl kaum anschauen? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Sorry ^.^.

Also das ist ein Link zum Public bereich wo du auch ein Thema erstellen kannst versuche mal 3 Youtube Videos in einem Beitrag einzubinden dann wirst du das Problem sehen (;.
Zitieren
#15
Dann musst du vielleicht mal ein anderes Plugin probieren. Das wurde weiter oben ja schon angesprochen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
mhh Kannste mir eins Empfehlen?
Zitieren
#17
Nein, schau dir einfach mal die Alternativen an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Hallo,
habs doch endlich geschafft mir My YouTube 1.3 einzubauen mit viel übersetzer und so

Nu meine Frage hat 1.3 den selben Fehler wie 1.1
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#19
von welchem Fehler sprichst Du denn?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
(16.10.2009, 12:16)Mickey schrieb: hmmm.... wollte bei mir nicht, sobald die User im Forum (Reiseportal) mehr als eine Tube und Bilder in einem Thread eingefügt haben, sagen wir mal Beitrag 1 und dann Beitrag 4 und Beitrag 7 vielleicht auch noch mal und dann noch nen haufen Bilder oder so, konnten die IE Nutzer alles nur bis zur zweiten Tube sehen, danach war´s tot.
An der Serverperformance kann´s nicht liegen, hab nen eigenen Root Server mit Quadcore, auf dem ausser diesem Forum nur noch ein zweites Forum (VBulletin) und mein Laden sind. Und die Nutzer mit dem Fuchs hatten die Porbs auch nicht.
Aber wie gesacht, man kann solche Sachen auch per MyCode erledigen, da kann man dann auch gleich noch andere Videoportale mit einbinden, insofern nicht dramatisch, is mir auch gar nicht aufgefallen, hab beim testen den IE völlig vergessen......

Hallo
Sorry war etwas dürftig die frage.

diese hier meinte ich
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren