Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox (Beta)
#11
Hallo

Hat irgend wer dieses Plugin am laufen oder gibts wo eine Demo, möchte mal gucken wie es arbeitet !

Habe momentan die Ajax Shoutbox drauf, bin sehr zufrieden.
Es fehlen nur ein paar Optionen (z.B. eine delete funktion) !

Wäre sehr dankbar wenn jemand mal ein link posten könnte wo diese Shoutbox (Beta) 2.2-RC installiert ist, gäste zugriff wäre natürlich nicht schlecht.

grüsse DaStaFlexX
Zitieren
#12
Was muss ich wo ändern, dass er mir die Shoutbox oben anzeigt und nicht unten?
Zitieren
#13
(15.09.2008, 21:50)DaStaFlexX schrieb: Hallo

Hat irgend wer dieses Plugin am laufen oder gibts wo eine Demo, möchte mal gucken wie es arbeitet !

Habe momentan die Ajax Shoutbox drauf, bin sehr zufrieden.
Es fehlen nur ein paar Optionen (z.B. eine delete funktion) !

Wäre sehr dankbar wenn jemand mal ein link posten könnte wo diese Shoutbox (Beta) 2.2-RC installiert ist, gäste zugriff wäre natürlich nicht schlecht.

grüsse DaStaFlexX
Guck mal hier.
Aber mal ein Tipp lesen Toungue Klick!!!
Das Funktioniert nicht
Habe die Dateien
Hochgeladen wie es in der Install datei stand!
Habe auch {$shoutbox} in das index-template eingebracht!
Muss ich noch was einstellen oder?
Zitieren
#14
Die finale Version der Shoutbox gibt's hier. Vielleicht sollte man nach der Installation dieser nochmal fragen stellen, wenn noch welche aufkommen. Toungue

Ansonsten muss man sich die Original-Dateien noch von MyBBoard.net holen. In diesem Paket sind lediglich die deutschen Übersetzungen. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#15
(16.09.2008, 16:24)The Virusman schrieb:
(15.09.2008, 21:50)DaStaFlexX schrieb: Hallo

Hat irgend wer dieses Plugin am laufen oder gibts wo eine Demo, möchte mal gucken wie es arbeitet !

Habe momentan die Ajax Shoutbox drauf, bin sehr zufrieden.
Es fehlen nur ein paar Optionen (z.B. eine delete funktion) !

Wäre sehr dankbar wenn jemand mal ein link posten könnte wo diese Shoutbox (Beta) 2.2-RC installiert ist, gäste zugriff wäre natürlich nicht schlecht.

grüsse DaStaFlexX
Guck mal hier.
Aber mal ein Tipp lesen Toungue Klick!!!
lol... Das sagst grade du, liess mal genau was ich geschrieben habe Toungue

Die Screens hab ich schon längst gesehen!
Möchte es aber mal Live angucken, also bei jemanden wo es installiert hat.
Von dem Screens kann man ja schlecht erkennen wie die Ajax Funktion arbeit und wie gut die "refresh" funktioniert. Wink

Deswegen wäre ja ein Gäste Zugriff sehr von Vorteil, damit ich mal testen kann wie die Shoutbox funktioniert !

Hat sie den nieamnd schon installiert ?
Möchte mal gucken.

mfg DaStaFlexX
Zitieren
#16
Achso....
Nur übersetzung xD
Funzt trozdem nicht ):
Funktioniert dich habe es vergessen zu aktivieren *schäm*

Aber eins stört mich wen ich F5 drücke um die Seite zu aktualisieren ist meine letzte Nachricht 2 mal da 0_o

MfG
Hoffentlich gibts dafür eine Lösung
Zitieren
#17
Wenn ich das Plugin AKTIVIEREN will kommt folgendes:



MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1050 - Table 'mybb_shouts' already exists
Query:
CREATE TABLE `mybb_shouts` ( sid smallint unsigned NOT NULL auto_increment, uid smallint unsigned NOT NULL default '0', username varchar(120) NOT NULL default '', message text NOT NULL default '', dateline bigint(30) NOT NULL default '0', ipaddress varchar(30) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`sid`) ) TYPE=MyISAM

Please contact the MyBB Group for support.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#18
In deiner Datenbank befindet sich schon eine solche Tabelle. Hattest du das Plugin schonmal aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Nein aber hatte in mybb 1.2.14 schon einmal eine shoutbox
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#20
Diese wurde scheinbar nicht korrekt deaktiviert. So auf die Schnelle kann ich dir nicht sagen, wie du das wieder hinbekommst. Lösche erstmal die Tabelle mybb_shouts in der Datenbank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren