Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#51
Dann lösche jeweils das (3x vorhanden)

PHP-Code:
|| $mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "3" 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
mmmhhh, wenn ich das mache, dann sehe ich den button selbst als ersteller nicht mehr. habe zwar eine andere benutzergruppe als die zwei, aber der ersteller sollte es doch immer sehen können.... grübel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#53
Wenn alles beim Standard ist, sieht der Ersteller den Button. Ist zumindest bei mir der Fall. Ansonsten lass es so wie es ist, dann kannste auch nichts kaputt machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
doch geht jetzt auf den ersten blick. lag bestimmt am cache. so gut wie der auch sein mag, aber so nervig ist er auch ab und an.

jetzt müßte man dies nur noch für bestimmte foren festlegen können....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#55
Hallo erstmal!

Hab mal bisschen rumgefummelt um was bestimmtes zu erreichen

Der Threadersteller soll in FID 2 als "erledigt" markieren können, sonst nicht

Nun soll aber Admin / Mod aber ebenso noch in FID 3 markieren können

Problem ist aber: Komischerweise kann bei meiner Einstellung der normale User dort AUCH markieren..

Wo hab ich ich meinen denkfehler?


PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != "0" && ( ($mybb->user['uid'] == $thread['uid'] && $fid == 2) || ( ($mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "3") && ($fid == || $fid == 3) ) )) { 

Denkfehler gefunden

1: Code war bisschen falsch
2: Hab falsche Stelle bearbeitet, den Teil den ich versucht hab, hat nur das System abgeschaltet, im richtigen Sinne, aber der untere Teil gilt für das Anzeigen ( hatte vorher nie draufgeklickt obs auch funktioniert )

PHP-Code:
   if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php" && ( ($mybb->user['uid'] == $thread['uid'] && $fid == 2) || ($mybb->user['usergroup'] == "4" && ($fid == || $fid == 3)) || ($mybb->user['usergroup'] == "3" && ($fid == || $fid == 3)) ) ) { 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 156 40.049 28.09.2023, 19:20
Letzter Beitrag: UweJ